wo ist es? (SW Battlefront 2 (2005))

manchma wen ich eine raumschlacht mache kommt beim leden ein sternen zerstörer mit hangars. weiß jemand wo der ist?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:20 von battleloade

15 Antworten

Deutschkenntnisse sind hier angebracht.
Deswegen habe Ich deine Frage nicht verstanden.

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:11 von michi9

oh sorry solte heißen manchma wen ich eine raumschlacht mache kommt beim laden ein sternenzerstörer mit 2 hangars. weiß jemand wo der ist?

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:26 von battleloade

Ach du meinst das Ladebild. Laut meinen Kentnissen hat jeder Sternenzerstörer 2 Hangars, es ist aber nur einer offen. Schau mal unter http://starwarsbattlefront.filefront.com/ , ob du eine Map mit 2 Hangars findest.

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:41 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weiß aber beim einen bild waren 2 hangars an einer seite offen.

ok ich kuck mal

Antwort #4, 28. November 2010 um 20:20 von battleloade

Dieses Bild hatte ich auch schon oft.Ich hab schon jede Raumschlacht gespielt.Nie war da ein Sternenzerstörer mit zwei Hangars ,aber eigendlich müsste der doch existieren wenn es schon ein Ladebild mit dem gibt.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 18:01 von Cydon_Prax

Naja, nicht unbedingt. Vielleicht wollten die das so machen, haben es sich aber am Ende anders entschieden?
Bei vielen Todesstern-Loadscreens hat man ja auch grüne Kommandoposten, wie in BF1. Im Spiel selber natürlich nicht.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 14:57 von DeltaForce

Wirklich?Muss ich mal drauf achten.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 16:15 von Cydon_Prax

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 16:55 von DeltaForce

Ah dieses Bild hatte ich zwar schon oft,aber das is mir nie aufgefallen und ich hab bei der Spiegelung gedacht das die von so einem Schalter ist oder von einer Granate aus einem komplett aufgeladenen Granat-Werfer von einem Wookie.
Puh,war schwierig den Satz nach "oder" zu formulieren ;)

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 20:23 von Cydon_Prax

Ja, mir ist das Anfangs auch nie aufgefallen.


>> Puh,war schwierig den Satz nach "oder" zu formulieren ;)

Weswegen denn? :D

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 23:32 von DeltaForce

Weil ich in einem Satz sagen musste das ich dachte das die Spiegelung von einer Granate aus einem voll aufgeladenen Granatwerfer eines Wookie Kriegers ist. :P

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 11:03 von Cydon_Prax

Ich hab auch noch ein Ladebild vom Todesstern gesehen in dem eine Armee Rebellen einen Hangar stürmt und in dieser Armee sind viele Einheiten aus Bf1 zB. ein Rebellenpilot als Techniker. :)

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 11:09 von Cydon_Prax

Ja, genau, da habe ich mich auch schon imemr gewudnert. Aber irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass man diese Szenen im Spiel nicht findet :D

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 15:26 von DeltaForce

Es gibt auch Ladebilder von Felucia bei denen Aayla ein grünes und ein lilanes Lichtschwert hat und auch in einen Vorvideo von der Kampange hat sie ein lilanes.

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 19:16 von Cydon_Prax

Echt? Felucia spiel ich extrem selten..

Mal drauf achten ;-)

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 23:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)