Bogi Felyne oder Bogi Mensch? (4Story)

Kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll, mensch soll beweglicher und höheren fernkampfschaden machen dagegen soll der felyne besser sein weil er viel hp hätte und schneller schießt. Was sagt ihr dazu? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:33 von Jake-Long

6 Antworten

ist ganz einfahc entscheidung: mensch. und ob man schneller schießt hängt davon ab ob du bogen oder armi trägst und ihrem effekt

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:05 von Gitarren-Meister

also mensch als bogi ist gut... aaaaber feline als bogi ist besser ich wurde aber weibliche feline nehmen weil die männlichen hässlich aussehen und der vorteil bei felinen sie haben 300mehr life oder mehr kommt drauf an was für schmuck und so^^ und felinen haben nen bug sie schießen manchmal mit armi 2bolzen gleichzeitig oder gleich dannach sofort

und das bogen schneller als armi ist ist quatsch den durch nen etwas kleinen bug ist die armi fast genauso schnell^^
und bei bogenschützen würde ich armi nehmen ,weil muni geht nicht schnell leer und pfeilregen ist stärker ^^ und nur weil da steht das bogen schneller ist heißt es nicht das dann der pfeilregen schneller den gegner was abzieht^^ deswegen die armi

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:02 von IIII

also mensch als bogi ist gut... aaaaber feline als bogi ist besser ich wurde aber weibliche feline nehmen weil die männlichen hässlich aussehen und der vorteil bei felinen sie haben 300mehr life oder mehr kommt drauf an was für schmuck und so^^ und felinen haben nen bug sie schießen manchmal mit armi 2bolzen gleichzeitig oder gleich dannach sofort

und das bogen schneller als armi ist ist quatsch den durch nen etwas kleinen bug ist die armi fast genauso schnell^^
und bei bogenschützen würde ich armi nehmen ,weil muni geht nicht schnell leer und pfeilregen ist stärker ^^ und nur weil da steht das bogen schneller ist heißt es nicht das dann der pfeilregen schneller den gegner was abzieht^^ deswegen die armi

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:02 von IIII

Ganz klar mensch! Schau auf 4story.de da steht das selbe. Auch stimmt es nicht, dass felinen 2bolzen dorekt hintereinander schießen, das ist kein bug das sind einfach nur zwei verschiedene skills(zb zuerst normal und dann blendi) das sieht dann so aus, als obs gleichzeitig wäre. Is.bei.fee und mensch aber genau das selbe! mensch ist für bogi einfach besser geeignet. Hatee beides mal und das ist meine meihnung

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 09:25 von malzsemmel

Bogie La Feline (weiblich) is ganz klar besser als bogie mensch =)IIII hat schon recht den ich habe erfahrung ich habe bogie feline auf lvl 89 und bogie mensch lvl 68 und bogie feline finde ich ganz klar besser

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:40 von 4story123

Hab ne Armi +19 mit 8 Krit 11 Speed 40 rate
Find Orion bogen +20 db mit besseren boni eigich besser...
der typ gibt nen mantel +14 weiß drauf
machen JA/NEIN

Und zum bug.. Mit übung kannste auch mit bogen den bug
Und denk dran^^ ihr seit bogis^^ keine Armis^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:03 von YouAreFail(S5)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)