Wie komme ich wieder aus der Gruft unerwartete gefahr? (Two Worlds 2)

gibt es eigeltlich unterschiede in den quests bei multiplayer oder single?
wenn ja, sollte das in den Antworten berücksichtigt werden.

meine Frage: wie kommt man aus der Gruft unerwartete Gefahr wieder raus . die Tür klappt hinter dir zu, und es kommt die Meldung. das war eine Falle.
nachdem ich alle Monster besiegt habe stehe ich nun dadrin und es geht nicht weiter.
Also muss ich den vorherigen Spielstand wieder laden, und ich gehe da nicht wieder rein.
aber die Quest ist damit ja nicht gelöst.

ich danke euch

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:57 von amerika

6 Antworten

da ist eine kiste die musse knacken dann brief lesen der in der truhe war und dann kriegse schlüssel und kannst wieder raus

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:42 von wasgeht2010

ja den Schlüssel habe ich genommen, aber wo gehts raus? aus der Tür wo ich reinkam gehts nicht, erscheint keine Hand wie sonst zum Öffnen.
dann habe ich den Stand vorher wieder geladen, und mich wieder vor die Tür gestellt, habe auf tür öffnen gedrückt, und bin schnell einen Schritt zurückgesprungen, und dabei ist die geschlossen worden, Jetzt stehe ich vor der Tür und kann nicht mehr rein,
oder ein Bug?

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:52 von amerika

ja den Schlüssel habe ich genommen, aber wo gehts raus? aus der Tür wo ich reinkam gehts nicht, erscheint keine Hand wie sonst zum Öffnen.
dann habe ich den Stand vorher wieder geladen, und mich wieder vor die Tür gestellt, habe auf tür öffnen gedrückt, und bin schnell einen Schritt zurückgesprungen, und dabei ist die geschlossen worden, Jetzt stehe ich vor der Tür und kann nicht mehr rein,
oder ein Bug?

Antwort #3, 28. November 2010 um 15:52 von amerika

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
versuch etwas weiter weg von der tür zu stehen wenn du sie mit dem schlüssel aufsperren willst, es kommt öfter vor das du sehr weit weg von dingen stehn musst um sie zu benutzen/aufzuheben

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:04 von gelöschter User

und lies den brief vorher kannse die nicht öffnen

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:24 von wasgeht2010

ah genau , das war das problem. ich habe den brief nicht gelesen. vielen dank für den tipp.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:29 von amerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)