wichtige fragen (Ratchet & Clank 3)

1.wo ist helgas seiltraining , ich finde es nicht auf der phönix
2.wie bekomme ich die stickstoffpistole,die rida 3 kann ich mir schon kaufen aber wieso nicht die stickstoffpistole
3.kann man die rida 3 auf level 8 bringen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:03 von Narutokanone

1 Antwort

1. Helgas Seiltraining gibt es so nicht, aber damit meinst du sehr wahrscheinlich das Holo-Gerätetraining.
Das ist auch ganz einfach im Holotrainingsraum zu finden, allerdings erst ab einer bestimmten Stelle in der Story. Dann steht Helga für kurze Zeit da, beschimpft dich wie gewohnt und fordert von dir das Training zu absolvieren.

2. Die Stickstoffpistole/-Kanone ist erst die Magmapistole/-Kanone oder zumindest so ähnlich. Das heißt, erst verschießt die Waffe irgendwas mit Lava/Magma und wenn du sie dann auf V5 hast, ist es die Stickstoffpistole/-Kanone.

3. Nö. Die Frage wird sehr oft gestellt, sodass ich dir aber weitere Informationen geben kann. In R&C 3 kann man die/den/das R.I.D.A. [3] (steht für: Reiß Ihn Dir Auf, mann!) nur bis V5 bringen.
In einem R&C Spiel für die PS3 scheint der/... R.I.D.A. 3 noch mal vorzukommen. Dort kann man die Waffe bis V8 bringen...hab ich gelesen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:50 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)