welches spiel? (Pokemon Diamant)

hallo ich möchte zu weihnachten gern ein pokemon spiel haben könnt ihr eins empfelen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:13 von vampiergirly337

8 Antworten

ich hab es bei platin beantwortet..
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/...

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich würde an deiner stelle Diamant nehmen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

also eigentlich finde ich ist es egal^^ Diamant oder Perl den unterschid merkt mann eigentlich kaum...jaaaaa gut ein paar pokemon sind anders 1nes von beiden^^ kannst auch überlegen dir soulsilver oder hardgold zu holen^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:37 von TimoDeluxe

Wenn du eine Edition der 4. Generation haben willst, dann würde ich auf jeden Fall Platin nehmen. Zwar merkt man kaum einen Unterschied ziwschen Diamant und Perl, dieser ist bei Platin jedoch enorm. Platun umfasst eine größere Story, neue Pokemon, schwierigere Quests und gleich eine ganze neue Welt. Ganz zu schweigen von den kleinen Neuerungen wie Grafik, Ton, etc.
Bist du von den alten Generationen angetan, dann ist Pokemon HearthGold oder Pokemon SoulSilver das richtige für dich. Die Story ist zwar nicht so klar gegliedert wie in Pokemon Platin (bzw. Diamant/Perl) jedoch erwarten dich, im Gegensatz zu Pokemon Gold und Silber, unglaublich viele und coole Neuerungen, die das ganze Spiel zu einer fast neuen Generation machen.

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:07 von pmd3

also kurz gesagt ist es egal welches spiel?

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:50 von vampiergirly337

ihr macht es mir echt schwer:-s ich wünsch wir am besten jedes ;-)

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:22 von vampiergirly337

Allternativ, wenn du noch etwas länger warten kannst, dann würde ich mir auf jeden Fall eine Edition der 5. Generation, Pokemon Schwarz und Weiß, kaufen. Komplett neues Spielprinzip, neu überarbeitete Grafik, über 150 neue Pokemon und, und, und...

@vampiergirly337

Wenn du dich von beiden Editionen angetan fühlst, dann ist es im Prinzip egal. Es gibt jedoch in beiden Editionen Vorteile, die es bei der anderen wiederrum nicht gibt.

Antwort #7, 30. November 2010 um 13:36 von pmd3

ok danke

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 09:01 von vampiergirly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)