HR 6 Unvollständig... (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich hab bei den Dorfquests jede einzelne beendet also bei der Dorfchefin und bei Nekoht... Und bis und mit HR7 auch alles fertig ausser eine Sache... Bei HR6 steht bei mir ein Rotes beendet aber die Quest kommt einfach nicht... was muss ich dazu machn?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:22 von The_silver_Soul

2 Antworten

Hallo =)
Ich denke, ich weiss was dir fehlt: Den schwarzen, roten und der weisse Fatalis ^^
Die bekommst du indem du (Also ich hab das nur gelesen, soweit bin ich noch nicht xD):

-Alle Einzeltrainings mit mindestens 1 Waffe schaffst, bekommst du den schwarzen Fatalis. (Ich glaube dazu gehören auch die Spezialtrainings und die G-stufen Trainings)

-Dann alle Drachenältesten 10mal TÖTEN (inklusive shen gaoren und lao shan aber OHNE den schwarzen Fatalis), und dann bekommst du den roten Fatalis.

-Und wenn du den getötet hast solltest du den weissen Fatalis bekommen.

Wie gesagt, kann keine Garantie dafür geben dass es stimmt, bin selber noch dabei xD
Aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte. =D

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:28 von Sasuke33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. ja, man muss alle Einzeltrainings mit einer Waffe machen, aber Spezialtrainings und G level trainings gehören NICHT dazu.
Mit den G level trainings schaltest du den G Fatalis frei.

2.Den JR6 crimson fatalis schaltest du frei, indem du den schwarzen Fatalis einmal killst, die anderen Drachenältesten sind UNWICHTIG!

3.Für den weißen Fatalis musst du JEDEN Drachenältesten (ausgenommen natürlich Yama Tsukami) 5 mal getötet haben, und den Crimson gekillt haben.

So, hoffe das hilft euch beiden ^^
PS: Shen Gaoren ist KEIN Drachenältester!

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:03 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)