Wie... (Pokemon Heartgold)

...kann ein Pokemon "Pokerus" bekommen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:29 von Nickinick1

9 Antworten

es kann sich von wilden pokémon anstecken…aber die wascheinlichkeit,dass du ein infiziertes wildes pkmn findest ist fast unmöglich

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:02 von Amber

Danke ^^ Gibt es auch andere Moeglichkeiten?

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:20 von Nickinick1

nein,leider nicht aber die genaue genauigkeit beträgt 1:21845^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:50 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Zahl rechts sieht schon hoch aus, also wird es sehr schwer, den Pokerus zu bekommen. Danke nochmal ^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:23 von Nickinick1

bitte :)

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:42 von Amber

SO mies is die Quote o.O?

Ich hab's in Diamant nach knapp 600 Stunden gekriegt (also den Pokerus), und hab dort bisher nur ein einziges Mal n Shiny gesehen & gefangen (ein Shiny Zirpeise...-.-).
Und das Shiny sehr sehr viel später erst (über 1000 Stunden, ab 999:59 geht's ja nicht mehr weiter), irgendwo hinter dem 32000. (!) besiegten Pokemon...-.-'

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 12:20 von FrozenNightmare

ich ärger mich so,ich bin mal einem blauem shiny ditto begegnet,aber das war ziehmlich am anfang des spiels,da wusste ich nicht,was ein shiny ist. als ich dem nächsten normal lilanem ditto bekegnet bin,hatte ich gedacht:waren dittos nicht hellblau? ich bin echt blöd-.- naja spiel schon über 400 stunden und bin auch keinem begegnet

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 14:49 von Amber

was ist ein Pokerus und was bewirkt er

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 16:19 von Pain59

das ist ein virus,das die evs beim lv up verdoppelt

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 00:49 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)