Hilfe ich weiß nicht weiter ? (Risen)

also ich soll diese prüfungen für ignatius machen und habe wirklich alle prüfungen geamcht (abrax,ingantius,cyrus,illumar, pallas) und auch im text steht das ich alle prüfungen schon gemacht habe aber wenn ich igantius anspreche kann ich nicht mit ihm über das tehma reden ?
des ist meine einzigste quest in der vulkan feste und ohne die komme ich nicht weiter ?
bitte helft mir
danke in vorraus ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:38 von gelöschter User

4 Antworten

also, hast du auch wiklich alles gemacht, wast du shcon in der hafenstadt und hast dich für den ordenn entschieden, hast du das vertrauen von fred, hast du in der bibiothek wirklich ALLE bücher gelesen, also du musst auch die bücher lesen die unten stehen, also alle buchständer, und hast du daas alles gemacht, hast du dann bei dem shcmied dir einen stab für die aufnahme geholt?

viel spaß noch

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:25 von madmaxmaster

hab gelesen es sei ein bug, schau unter --> tipps und tricks und dann auf ---> bugs im spiel
da steht was über dein problem

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:39 von RussiaBoy

ah, achso stimmt voll vergesen ^^

viel spaß noch

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:34 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also ich habe mall nen bischen rumgeschaut und heraus gefunden das mehrere leute des gleiche problem haben?
mann soll in ner gewissen reihen folge mit dit denn personen sprechen sonst hängt mann an nen bug ?
naja schade, ich habe noch nen spielstand bei denn piraten ich mache ab da jezt weiter zwar nicht mit so guter ausrüstung aber besse als von vorne anzufangen.

Danke für die antworten ? =)

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)