Schaff die Pokemonliga net (Pokémon Blattgrün)

hi ich schaff die Pokeliga net in Blattgrün mein Team is Knogga Lv 46,Turtok Lv 52,Alpollo Lv 45,LavadosLv50,ZapdosLv50 und ein Tauboss Lv43

Wo kann ich mit dem Team gut trainieren.
Was für ne Strategie könnt ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:50 von Painmaster8000

7 Antworten

schreib mal die attacken auf.

und meinst du die 2. PokemonLiga oder die 1. ?

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:14 von Safari

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Turtok kann Aquawelle,Aquahaubitze,Erdbeben,Schädelwumme
Alpollo kann Psychokinese,Spukball,Nachtnebel,Traumfresser
Lavados kann Feuersturm,Hitzekoller,Flammenwurf,Ausdauer
Zapdos kann Donner,Borschnabel,Scanner,Agilität
dann hab ich ein paar neue Pokemon im Team und die Level von meinem anderen Team haben sich au geändert
ArktosLv50 kann Blizzard,Weißnebel,Eisstrahl,Willensleser
MaschockLv44 kann Überwurf,Überroler,Vergeltung,Gesichte

Die erste Liga

Antwort #2, 30. November 2010 um 12:58 von Painmaster8000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Turtok kann Aquawelle,Aquahaubitze,Erdbeben,Schädelwumme
Alpollo kann Psychokinese,Spukball,Nachtnebel,Traumfresser
Lavados kann Feuersturm,Hitzekoller,Flammenwurf,Ausdauer
Zapdos kann Donner,Borschnabel,Scanner,Agilität
dann hab ich ein paar neue Pokemon im Team und die Level von meinem anderen Team haben sich au geändert
ArktosLv50 kann Blizzard,Weißnebel,Eisstrahl,Willensleser
MaschockLv44 kann Überwurf,Überroler,Vergeltung,Gesichte

Die erste Liga

Antwort #3, 30. November 2010 um 12:58 von Painmaster8000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Die haben auch ein zu niedriges level ich empfehele min. level 55-57 (kommt aus PKM an) dan klapp es schon

Turtok sollte lieber Surfer statt Aquawelle und Hydropumpe statt Aquahaubitze können und ich denke eisstrahl were auch nicht schlecht ^^

Ein Genger wäre nartürlich besser ... ändere nachtnebel zu Hypnose oder es kann Donnerblitz aber dann muss traumfresser weg

Lavados Fliegen statt Hitzekoller

Zapdos donerblitz statt agilität

Maschock ist schrott lieber kicklee nimm lieber
Arktos eisstrahl,Fliegen Aquawelle blizzard

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:13 von Spaceass

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jap so is es.

Wenn du Alpollo hast mit Traumfresser, dann brauchst du auch Hypnose.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 08:19 von Safari

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich hätte dir empfohlen anstatt bei apollo traumfresser lieber finsterfaust nehemen und trainieren kannst du in der siegesstaße oder an den orten wo pokemon hoche level haben.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:09 von sergej128able

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich empfehle lv 65-75! So habe ich die Pokemon Liga mit mein Glurak plat gemacht mit dem champ beim ersten mal! die anderen waren von lv 29-44 Stark!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 20:25 von Spielekoenig

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)