Dringend hilfe (AC - Brotherhood)

Bin in Sequenz 2.7

Ich muss in den untergrund rumklettern, da ist ne stelle die ich nicht schaffe.

Beschreibung: Ich bin da wo als Film Sequenz was von der Mauer abbricht damit man wieder hoch kommt. Ich muss erst an die Mauerspringen dann um die Ecke klettern. Dann sind da 2 Eisenringe die ich hochklettert muss. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Eigenlich muss ich einen Rückwertssalto machen um an eine art Säult zu kommen wo etwas absteht sieht etwas so wie ne mini brücke aus. Die sicht ist auch so das man von dem Eisenring perfkt das abstehende stück sieht. Immer wenn ich da dran springe falle ich runder, weil die ringe nicht über der brücke ist deswegen springe ich zuweit nach rechts. Hab schon komplettlösungen geguck da steht aber nichts darüber.

Bitte schnell um Hilfe.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 15:06 von _-shadow-_

1 Antwort

Steuerung ist manchmal echt mies. Bin da auch paar mal vorbeigesprungen. Nur mit L3 den richtigen Winkel finden und Rückwärtssprung dann klappt das schon.

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:52 von etti

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)