Geheime Items (Nintendogs Dachshund)

Ein Kumpel von mir erzählt es gibt geheiime items wie UFOS und Ketten die man den doggies anziehen kann . Stimmt das ? Und wie bekommt man den Dalmatiener ?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:51 von fabi11

6 Antworten

ja das stimmt aber so sachen sind selten
den dalmatiner bekommst du indem du einen feuerwehrhelm findest
der ist aber auch voll seletn

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:43 von 2nina7

Nö !

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 20:23 von Maxosaurus5

Das UFO gibt es, aber nur in einer Nintendogsversion. Das Ding kann wie eine Disk benutzt werden.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 23:15 von Wolfsdrache

Typ Accessoires
Rotes Leder Halsband
Schwarzes Leder Halsband
Lila Leder Halsband
Grünes Leder Halsband
Oranges Leder Halsband
Blaues Leder Halsband
Punkte Halsband
Camo Halsband
Regenbogen Halsband
Jeans Halsband
Platin Halsband
Gewebtes Halsband
Glücks Halsband
Blumen Halsband
Stachel Halsband
Japanisches Halsband
Schmuck Halsband
Perlenkette (-3
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Karo Schleife
Gestreifte Schleife
Rote Punkte Schleife
Blaue Punkte Schleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlen Schleife
Grüne Perlen Schleife
Rose
Hibiskus
Lilie
Gelehrtenbrille
Managerbrille
Große Sonnenbrille
Sport Sonnenbrille
Partybrille
3D-Brille
Cowboyhut
Gelbe Mütze
Rotblaue Mütze
Baskenmütze
Strohhut
Zeitungsjungen Mütze
Rote Mütze
Grüne Mütze
Wollmütze
Piratenhut
Diadem
Hirschgeweih
Diplomkappe
Zylinder
Sombrero
Wikingerhelm
Weihnachtsmannsmütze
Neujahrsdiadem
Feuerwehrhelm
Regenbogenperücke
Löwenmähne

Nintendogs: Dachshund & Friends
Kurztipps Seite 4

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:14 von SmashPlayerDDD

ich hab das ufo in meien dackel version

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 16:40 von Sarahmaus223

nee des gibs nit nur des ufo so nst nix ich hab zwar kein cheatmodul aba ich hab alle hunde uns so ich hab 4/1 jahre dafür gebraucht pust

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)