Kampf Gegen Lagerfeld in Kapitel 11 auf der Brücke (Resonance of Fate)

Hilfe zu Kapitel 11 Kampf von Zyhper gegen Lagerfeld.
Komme im Kampf gegen Lagerfeld nicht weiter. Habe schon alles probiert 2 MP ,2 Handwaffen, 1MP plus Magazinkasten,Granatenkasten,oder Handwaffe plus Magazinkasten, Granatenkasten,nützt alles nichts bin nach ca. 2 Minuten platt,trotz Level 76 mit 4600 GP,gibt es irgendeine Strategie um diesen Exkardinal auf der Brücke zu besiegen.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 15:53 von mikkiboy

3 Antworten

ja vllt mal eine mp und eine pistole nehmen? und immer auf die roten felder drauf springen, dann geht der bunker hoch. lvl 76 is gut bei kapitel 11 ich war nur lvl 55 beim ersten durchgang.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:39 von Oblivion171

Als Waffen habe ich Pistole und Maschinenpistole genommen und bin mit der Viereck-Taste auf ihn zugelaufen(habe aber erst geschossen nachdem ich hinter ihn war also an seinem Rücken oder teilweise an seiner Seite weil er dort nicht ausweicht(Springen darf man komplett nicht) habe auch ein paar Versuche gebraucht um dahinter zusteigen aber dann gehts.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:48 von Erebus

Also ich fand den sehr einfach. Hab ihn auf Stufe 45 mit MP und Granaten beim dritten mal geschafft. Nicht springen und MP angriffe immer hinter ihm ausführen dann eine Granate nachlegen und 2-3 mal wiederholen.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 13:35 von Slayer891

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)