Aprikokos wachsen nicht mehr nach (Pokemon Soulsilver)

Hallo, bei meinem Spiel wachsen die Aprikokos einfach nicht mehr nach und Kurt macht die Bälle nicht mehr fertig.Liegt es daran das ich das Spiel zum tauschen schon mal auf einem anderen DS gespielt habe oder weil ich die Zeit umgestellt habe?Ist euch das auch schon mal passiert und gab es eine Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

3 Antworten

eehm..
seit wann ist das denn schon?
ich glaub es is weil du zo oft die zeit umgestellt hast..
da gibt es nämlich bei manchen spielen ne nebenwirkung..
das vergeht aber bestimmt bald wieder.
viel glück ;))

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:57 von maus_lein

danke für die Antwort!Ich habe oben vergessen anzugeben das ich das Spiel bis jetzt nur gelegentlich gespielt habe um mir die Events runterzuladen.Das letzte Mal habe ich vor drei Wochen gespielt.In der Zeit habe ich es auch zum tauschen in einem anderen DS gespielt, und mit dem anderen DS habe ich dann wahrscheinlich die Aprikokos gepflückt.Danach lag das Spiel eine ganze Zeit lang nur so in der Schublade.Ich kann mir aber gut vorstellen das es damit zu tun hat das die Urzeit über den ds läuft und nicht wie in den alten Spielen direkt eingegeben wird.Das es nur eine Apri pro Tag gibt weiß ich natürlich :-)Ich werd einfach mal abwarten.

Antwort #2, 28. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

Für diejenigen, die vor dem selben Problem stehen:Man muss nur warten bis der nächste Tag angebrochen ist dann ist alles wieder in Ordnung.Ist also kein Bug oder so :-)

Antwort #3, 29. November 2010 um 00:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)