Age of Empires 3 und 2 (Age of Empires 3)

Ich habe vor kurzem Age of Empires 3 und frage mich wie man dafür sorgen kann, dass gleich am Anfang die Karte aufgedeckt ist. Wieso kann ich keine Burg bauen? Irgendwie kann man mehrere Gebäude gar nicht, wie in age of empires 2, bauen.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 15:56 von elyesa1995

3 Antworten

1.versuchs mal mit dem cheat: xmarks the spot

2.aoe3 ist kein mittelalterspiel es spielt in der neuen welt und man muss ein kolonie aufbauen

3.was meinst du damit? XD

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:43 von Spielefan_32

wegen der burg, die gibt es dort auch sie heißt allerdings "fort" und kann nur aus der heimatstadt entsendet werden :P

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:06 von SylarVII

Das is ein anderes spiel karte musst du erkunden per cheat aufdecken oder mit spion im letzten zeitalter alles sehen was dein gegenre sieht burg kriegst du nur aus heimatstadt heist aber Fort weil ads spiel nicht emhr im mittelalter ist und das letzte versteh ich nicht was du meinst

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:10 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)