grüne sterne (Super Mario Galaxy)

ich hab schon zwei sterne in der schwimmland -und sandgalaxy .wo ist der stern in kampffelsen also kann mir jemand den namen des level sagen und wo der ist.

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:47 von picka-chu22

2 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_28344_0/

Du musst dazu vorher Luigi in der Phantom-Galaxie befreit haben und dieser muss dir per Post-Toad (dieser steht bei der Prinzessin in der Sternenwarte und hat ein Briefsymbol über dem Kopf, wenn er Post hat). Ist Luigi in der Kampffelsen-Galaxie, so wirst du das auf dem beiliegenden Foto sicher erkennen.

Er ist dann auf der Unterseite der großen Plattform nach dem Hindernisparcour in der ersten Mission (Riesenfestung aufgetaucht). Du musst ihn aber erst mit einem Torpedo befreien.

p.s.: Wenn du ins Spielmenü in der Sternenwarte gehst, sollte unten ein Eintrag "Fotos" oder "Luigi" oder so sein, wenn du schonmal ein Bild von ihm bekommen hast. Dort kannst du nachsehen, ob du das Bild eventuell schon hast.

Antwort #1, 29. November 2007 um 10:41 von gelöschter User

wenn luigi hilfe braucht(mal wieder)must du ihn retten die mission heist übrigens luigi unter der diskusscheibe

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 01:08 von reno911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)