Celebi Event (Pokemon Heartgold)

ich hab mir jetzt das Celebi Event gecheatet.. und wie es ind er erklärung stand, war es dann auch in Box 1, Platz 1...

aber is das normal, dass das 'n Ei is?
weil ich auch schon ewig rumrenne und das nicht schlüpft ö.ö

danke schonmal in vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:11 von Mikan-chii

5 Antworten

der cheat is fehlerhaft des ei heist schl. ei oder?
auf jeden fall geht es net
scheise ich weis.. (ich will auch son celebi:( )

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:25 von pokefreak61

ach maaaaaan~
ich will das celebi event ö.ö

aber danke für die schnelle antwort.
und wie werd ich das blöde ei jetzt wieder los?

icha hab mir auch das Jirachi event gescheatet und da is es ja das gleiche.. dann is er wohl auch fehlerhaft...

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:36 von Mikan-chii

mit was cheatest du?

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:00 von pokefreak61

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schl. Eier bekommst du NIEMALS los auser du hast eine 2. edition oder ein freund will neues spiel machen dann machs so : Konnex Club und Reihumtausch (beide brauchen ein ei) Du tauscht das verfickte beschissene Ei (Ich hasse dieses ei weil ich bekomms andauernt) und du bekommt ein normales ei. dein freund macht neues spiel und das Schl. Ei ist weg. (manchmal wenn du cheatest hast du anundzu Schl. Eier im Team und wende pech hast sogar mit Item)

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:31 von DerDerDirInsGesichtFurtz

@ pokefreak61: Action Reaplay ... halt das ganz normale Schummelmodul ö.ö

@ DerDerDirInsGesichtFurtz: Ja hab ich mir auch schon überlegt :'D

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:42 von Mikan-chii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)