Komm ich nochmal zurück? (Far Cry 2)

Ich hab das Spiel durch, wollte aber nochmal zurück um ein paar Gamescores zu sammeln. Mein ältester Speicherstand ist im Gefängnis, nachdem ich mit dem Schakal geredet habe. Ich kann nur in die eine Richtung um das Spiel zu beenden. Gibt es noch i-wie eine Möglichkeit zurück?
Nico

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:13 von nice92

2 Antworten

sry..aber es gibt kein zurück mehr..hmmm...es sei denn du hast zufällig ein mörser dabei..wenn ja, dann stellst du in genau vor einer wand oder so auf und drehst dich dann...so sollte es eigenlich gehn!..aber es is ja ein gefängnis, oder?..also wäre es theoretisch korrekt...wenn du dort gefangen wärst!

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:09 von BiggaNigga

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
naja.. da ich hinten raus kann dachte ich ich könnte auch i-wie wieder vorne raus... und einen mörser.. den hab ich nochnie benutzt.. warum sollte ich den dabei haben :D:D
aber danke trotzdem ;)

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:21 von nice92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)