Paar fragen (Undead Nightmare)

HI
Ich hab mal ein paar fragen

1.Ich werde mir das Spiel als Cd Kaufen da mein internet nicht so schnell ist da würd der download von 1.6gb 2h dauern Und auf der cd sind ja auch die dl pakete lügner und betrüger auch drauf kann ich die dann auch im normalen rdr benutzen?

2.Gibts dort im multiplayer ein Free Roam Modus stell ich mir lustig vor wenn da einfach so zombies rumrennen

3.KAnn man die zombies wirklich nur mit ein shot in den kopf Killn?

4.Wirds jede waffe aus dem normalen game dort auch geben Und ist der Munimangel wirklich so groß

mfg

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:20 von Dennis24

2 Antworten

3. es is verschieden aba bei fast jedem schon
4. naja vlt bei da 1.mission aba wenn du zombies killstt kannst sie durchsuchn die habn imma muni
1 und 2 versteh ich ned

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ich erklär dir die 2 Frage : Er meinte ob es einen Online Modus gibt, in dem du mit deine Kollegen rumrennen kannst und einfach zombies killen kannst. Also su zu sagen wie ein Openworld mit Zombies.

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:01 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)