wie besige ich richter am besten (endgegner) (Tales of Symphonia)

ich sitze jetzt schon ne weile an den endgegner und kriege ihn einfach nicht hin bin level 45.
Was kann ich am besten tuhen ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:51 von avian514

4 Antworten

am besten ist trainieren. ich war da so lv 56 oder so. am besten nach dem kampf von alice und decus nochmal raus und dich mit gelen (oder wie die heißen) und lebenstränke eindecken. dann nimmst du marta, emil und raine ins team, der rest ist egal. raine und marta stellst du auf reserve (dass sie keine artes ab 50 % benutzen außer heilung) und mit emil kloppst du drauf auch mit seiner höllenfeuer attacke. sobald wer tot ist schnell wiederbeleben und immer darauf achten dass die heiler genug magiepunkte haben damit sie dich heilen können. und immer aus seinen attacken rausrennen

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:19 von fee16

Außerdem immer oft Sword Rain attacken machen da er dadurch nicht angreifen kann ich habe einfach immer swordrain attacken+höllenfeuer gemacht Ergebnis=0 mal gestorben (also auch kein Chara)

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:13 von Thomate

Ich war auch so lvl 58 und hatte Zelos, Lloyd, Emil und Regal im Team, da hieß es immer schön drauf haun xD und Zack:Victory!^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:08 von KiRA-hy

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich würde auch sagen immer schön trainiren, ich bin grade Kapitel 5 und bin schon Level 40...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:31 von Lisa_the_Sweetheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)