kgq << (Metin 2)

hey leute kann mir jemand tipps geben wie ich die KGQ leicht schaffe...
Ich bin auf Erfoo blaues reich level 42 und würde jeztz auch mal gerne damit anfangen. (war bis jetz zu faul)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:01 von __-ShOoTeR24-___

1 Antwort

Hi. Ich muss sagen eine leichte Variante in Metin2 gibt es NICHT!
Ich kann mich noch gut an mein KGQ bzw. MGQ erinnern. Das beste ist wenn du soviele Spieler (am besten ein paar hohe Leute aus deiner Gilde) wie möglich in deine Gruppe bekommst und du dann mit ihnen das Quest machst. Und noch besser und auch einfacher währe es wenn einige aus deiner Gruppe schon in die Wüste gehen würden und ein paar Gruppen mit Schlangenbogenschützen bearbeiten würden (alle killen auser die Bogis). Wenn du dann das Quest angenommen hast und sie die vorgearbeiteten Bogis töten geht es enorm schneller. Ich habe für mein KGQ damals 6 min gebraucht ^^.

Mfg: Smoker

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:41 von smoker5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)