Paar Fragen um Online (Black Ops)

Wollte mal ein paar fragen stellen unzwar:

1.Gibt es wieder 70 Lvls?
2.Gibt es jetzt mehr Prestige also 15?
3.Könnt ihr mir ein link schicken wo ich die Emblems,Titel und Prestige Abzeichen sehe?
4.Wie ist das überhaupt?Besser als Mw2?Gibt es viele Camper und Noobs?
5.Wie viele Maps gibt es?
6.Wie ist die Story?WIe lange dauert es durch zu spielen also die Story in Normal?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:23 von BestGame

4 Antworten

1. es gibt 50lvl
2. ja es gibt 15prestige
3. --
4. es gibt immernoch camper, noobtuber... noobs gibts schon, aber wenige (im zombie modus sin die meisten noobs).
5. es gibt wieder 15 (in der hardened edition 19)
6. die story is viel besser als bei modern warfare2, weil man da die geschichte selbst erzählt, un man erzählt die geschichte indem man die kampagne spielt, zwischendurch kommt man immer wieder ins labor usw.

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:34 von xMiiNORiiTYx

1.hat der vorgänger gesagt
2.wenn du deine frage selbst beantwortest in der frage, wieso fragst du dann?
3. kein bock, findest den dreck leicht in google
4.warum fragst du uns, ob es für dich besser ist?
4.das spiel ist paar wochen draußen und er fragt ob es keine noobs gibt, ich glaub deine frage beantwortet sich von selbst!
und noobtuber auch von selbst!
es ist gut, aber ich würd einfach mal nicht so faul sein und die kommentare und bewertungen nachschauen
P.S. wenn jemand unter 50 gibt, dann sind es wieder diese spackos, die wie frauen nörgeln ähhhhh das war doch irgendwie viel besser und doe graphik war ja WENN INTERRESIERT DAS? WENN IHR ES SCHLECHT FINDET DANN INFIZIERT ANDERE NICHT DAMIT!
5. wurde beantwortet (zombie maps 2 + minispiel und hardened/prestige hab ich kein bock zu kucken, ich glaub 7, aber alle sagen niemand spielt auf denen ;)
6.naja du spielst einen psycho behinderten namens mason, und wenn dein partner sagt deckung, dann bist du es und bist gleichzeitig der der deckung gibt, das macht echt keinen sinn mit ähm resznow oder kein plan wie der hieß ;)
ich glaub 6 std auf soldat oder so ;)

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:18 von pokemon_perl

was meinste mit zombie mode sind die ganzen noobs da spielt man doch zsm oder
PS: ich habe nur 2 mal zombie gezockt

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:58 von killaslan_66

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
versteh die frage nicht

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:55 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)