Waldläufer oder Assasine? (Grand Fantasia)

Hey Leute!
Bin Bogi auf lv 12 und so schnell wie ich levele, überlege ich was ich auf lv 30 Wähle!
Also nun Waldi oder Assa^^
Da ich kein besonders guter Nahkampf-Fan bin, frage ich mich ob der Waldläufer Nahkampf-Skills erlernen kann^^
Kann der Waldläufer Nahkampf Skills erlernen?
Oder würdet mir mir den Assasinen mehr empfehlen?
Möglichst mit Begründung Bitte!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:29 von rudion100

5 Antworten

ich würde den waldi nehmen...begründung kommt gleich ;)
erstmal bekommt man einen char innerhalb von 2 stunden oder so auf lv 12 aber du brauchst dann noch ne woche (oder 2 oder noch mehr, je nachdem wie oft du spielst) bis der auf lv 30 is. also ganz ruhig^^
der waldi lernt lv 30 nen guten nahkampf-skill und auch ne menge neuer fernkampf-skills. außerdem hat der waldi mehr lp als der assa --> er hält also mehr aus falls es doch mal zum nahkampf kommt ;)
er kann sich dann außerdem auch unsichtbar für mobs die tiefer sind als er selber machen.

ich hoffe das hier hilft dir^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:20 von _nevada_

ich würde den waldi nehmen...begründung kommt gleich ;)
erstmal bekommt man einen char innerhalb von 2 stunden oder so auf lv 12 aber du brauchst dann noch ne woche (oder 2 oder noch mehr, je nachdem wie oft du spielst) bis der auf lv 30 is. also ganz ruhig^^
der waldi lernt lv 30 nen guten nahkampf-skill und auch ne menge neuer fernkampf-skills. außerdem hat der waldi mehr lp als der assa --> er hält also mehr aus falls es doch mal zum nahkampf kommt ;)
er kann sich dann außerdem auch unsichtbar für mobs die tiefer sind als er selber machen.

ich hoffe das hier hilft dir^^

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:20 von _nevada_

also,ich weiss,die antwort kommt ziemlich spät und wahrscheinlich interessiert dich das eh nicht mehr :D aber,egal...
meiner meinung nach ist der assassine besser (aber,jeder hat seine eigene meinung)...
Also,der assa ist eigentlich eher für den nahkampf gedacht,weil er wirklich ziemlich hohen damage machen kann,wenn man weiss,wie man ihn spielen sollte. aber,ich benutze ihn im moment noch mehr für den fernkampf,weil mir das einfach besser gefällt. ich denke aber,dass ich den bald mehr für den nahkampf nehmen werde,da das effektiver ist. also,mein assa ist im moment auf level 44. es ist super,dass er sich unsichtbar machen kann und er ist wirklich ziemlich bewegelich und schnell. wenn man weiss,wie man ihn spielt kommt er mit fast allen gegnern gut zurecht,aber,man sollte wirklich bedenken,dass er nicht die meisten lp hat,weswegen ich ihn ja auch mehr für den fernkampf nehme,da ich den gegner so niederstrecke,bevor er mich überhaupt erreicht, indem ich den schockschuss verwende,der den gegner für begrenzte zeit erstarren lässt und dann einfach mit den anderen skills draufhaue :D...und bumms...er ist tot :D.
aber,leider kann man als assa diesen tollen schattenpanther nicht benutzen..schade...aber nicht so schlimm :) der assa ist mein favorit,und,das geht auch vielen anderen leuten so :)
LG Janine

P.S. ich war zu faul,in dem text die groß-und kleinschreibung zu beachten,also,bitte nicht meckern :D

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 09:22 von SweetDaphney

ich hab jetzt nen bogie auf 27 also noch nen bischen dann kann ich wällen. aber ich weiß nicht wen und wie spielt man einen assa richtig ? weil alle die ich kenn sagen das waldi besser und sterker ist! ( ich möchte gerne pvp freak werden was ist für mich besser ?

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:39 von Keimel

Also ich komm auf jeden zu spät aber für die Nachwelt^^

Ninja PvP
Scharfschütze Instanzen

Ganz einfach.

Ich hab beide und ich gewinne mit dem Ninja easy im PvP aber Inis gehen sehr schlecht alleine.

Scharfschütze durch seinen AoE sehr gut gegen viele Feinde aber als PvP Spieler einfach zu oft gestorben weil ein Mensch sehr schnell in den Nahkampf kommt trotz stunnens.

Antwort #5, 12. August 2012 um 03:21 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)