Ist das Spiel wie Ultimate Ninja Storm 1? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was geht ?
Meine Frage ist ob das Game wenn man eine Mission beendet hat wieder in Konoha ist oder ob man wenn man eine Mission beendet hat zu der nächsten Automatisch gehen muss ohne sie vorher in der Missionsleiste anzuklicken ?
Im Vorgänger war es ja der Fall, dass man immer wenn man z.B. mit Team 7 das Baumtraining gemacht hat sich die nächste Mission aussuchen konnte oder sag ich mal Freigespielt hat und nicht wie in "RISE OF A NINJA " oder anderen durch die Welt gelaufen ist um eine Mission zu absolvieren.
Ich weiß, bisschen viel für eine kurze Frage aber damit es so gut wie alle verstehen hab ich es mal ausführlicher gemacht.
Und die letze Frage: Kämpft man nur oder wie gesagt, reist man von Mission zu Mission ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:33 von YamadaHanataro

14 Antworten

also es ist anders man muss immer zu missionen gehen

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:35 von ssj4darkplayer

Alles klar, danke.
Vom Vorgänger war ich dadurch nicht so begeistert mit der Auswahl immer.

Antwort #2, 28. November 2010 um 17:38 von YamadaHanataro

es ist so wie Ultimate Ninja 5 man läuft durch die Welt also das man z.B von Konoha aus zum Todbaumwald läuft um gegen Kakuzu und Hidan zu kämpfen usw...

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber Teil 1 hat Vorteile die Teil 2 nicht hat^^

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:38 von Kakashifan073

Ist in jeden spiel so das der nächste teil vor und nachteile hat

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ps hi kakashifan

Antwort #6, 28. November 2010 um 17:43 von gelöschter User

hi^^
cooles Bild

Antwort #7, 28. November 2010 um 17:46 von Kakashifan073

Danke
Hab es ein bisschen verändert XD

Antwort #8, 28. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

sehe ich ^^

Antwort #9, 28. November 2010 um 17:55 von Kakashifan073

hi steffi

Antwort #10, 28. November 2010 um 17:56 von ssj4darkplayer

War es in blau besser ?

Antwort #11, 28. November 2010 um 18:01 von gelöschter User

Hier sollen Fragen beantwortet werden und nichts anderes.
Schreibt bei MSN oder wo anders !

Antwort #12, 28. November 2010 um 18:04 von YamadaHanataro

HI XD
da Rot und Grau/Silber meine Lieblingsfarben sind finde ICH es so besser XD

Antwort #13, 28. November 2010 um 18:05 von Kakashifan073

Achso
Danke

Antwort #14, 28. November 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)