Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Kann mir bitte mal einer sagen ab wann man den Yian Garuga töten kann? Ich kann in nur bei den Dringenden Quests vertreiben.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:43 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ihn vertreibst, fügst du ihm auch schaden zu, den behält er und du kannst ihn dann auch töten.

Antwort #1, 29. November 2010 um 12:21 von Ailand

du brauchst auf jeden fall gegengift, denn er hat so ne salto-attacke mit der er leute leicht besiegt

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:16 von AntiRathalosArmee

nehm ein schwert mit wasser eigenschafften den das ist das beste geegen den yian garuga(ich empfele plesioth wasser schwert)und wann du bald keine zeit mehr übrig ist must du in seiner zone sein denn wenn die quest dann zuende ist steht da dann meistens kampf gewonnen und danach krigst du auch noch eine belohnung anschliessend kannst du die quest noch einmal machen und den schaden den du ihn zugefügt hattest behält er dann auch noch

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:24 von rathaloskrieger22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)