Eure Meinung zur Grafik (Motorstorm 3 - Apocalypse)

wie denkt ihr, wie die grafik in motorstorm apocalypse wird ?
die videos hauen mich nämlich nicht vom hocker...

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

den entwicklern ging es nie richtig um die grafik,es ging eher um die fahrphysik und die abwechslung der strecken und ich finde des haben die wirklich gut hinbekommen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:09 von Gandalf95

ich kann mir motorstorm aber nur seeehr schwer in der stadt vorstellen
keine natur garnichts :(

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:11 von gelöschter User

ja ich am anfang auch net,doch dann habe ich die strecke "skyline" gesehen wo du vom helikopter auf so einem wolkenkratzer abgesetzt wirst und dann über den einstürtzenden wohnhäuser lang fährst,sah schon gut aus^^.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:40 von Gandalf95

Wahrscheinlich ist die Endgrafik besser als die, die du gesehen hast.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:56 von leckminator

Denk ich net, aber ich fand Motorstorm schon immer cool (ich hab jeden Teil)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:58 von xX_CRAZZY_Xx

am meisten ging es in diesen teil um die nebeneffekte und die sind finde ich sehr gelungen ps das spiel kommt am 18 märz bei amazon raus j a es istz ab 16 und es kostet 70 mücken

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 12:55 von PLAYRIDER

scheiss auf die grafik ich hoff es is nimmer so bock schwer wie teil 1 u, 2 da hab ich nach der halben karriere gegen den computer kein land mehr gsehn

Antwort #7, 09. März 2011 um 22:55 von stolli

ich fand den schwierigkeitsgrad auch hefftig, aber letztendlich hab ich alles auf gold geschafft, weil ich so einen enormen ehrgeiz entwickelt hab :D

Antwort #8, 09. März 2011 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 3 - Apocalypse

Letzte Fragen zu Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse spieletipps meint: Grandios inszenierter Weltuntergangs-Raser mit zu kurzer Einzelspieler-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 3 - Apocalypse (Übersicht)