eis- und feuergebrüder (Devil May Cry 3)

ich häng grad lv.5 da muss man am ende oder so gegen einen eis-schwertkämpfer und einen feuer-schwertkämpfer kämpfen und ich hab beim 3-4 versuch irgendwie mein letzten lebensstern verballert und hab keine items mehr und auch bloß 2112 rote kugeln was kann ich tun? ich hab jetzt schon alle stils ausprobiert und des hilft au net. hilllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeee! helft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:07 von BENNI1212

6 Antworten

Ich weiss nich wo du da probleme haben koenntest...
sag ma wos brennt!

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:18 von gelöschter User

Ich würde dann erstmal von neu anfangen. Dann versuch mal am besten den Royal Guard Stil auf Level 2 zu bekommen denn damit kannst du die Angriffe blocken. Versuch sie immer anzugreifen und wenn sie angreifen dann blocke einfach. Und wenn sie in Position rennen dann renn lieber mal weg. Versuch erstmal lieber einen fast zu eliminieren sonst nimmt der andere das schwert.
PS: es ist kein Eiskrieger sondern Luft.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 12:10 von Termineted_TKO

Luft und Feuer aber im Prinzip ist es recht einfach.

Nimm dir einen von beiden als Hauptgegner halte ihn auf R1 Anvisiert und Greife aus der Luft an Sprich mit ebony und Ivory schön drauf halten und kurz bevor du in deren reichweite kommst einfach nochmal mit dem schwert rauf.

das ganze zieht sich ziemlich hin da beide viel Blocken geht aber gut in dem moment wo der übrige beide schwerter nimmt solltest du versuchen am boden auf distanz zu bleiben und bereit sein regelmäßig aus zu weichen da der verbliebene ab dem zeitpunkt auch fernkampfattacken ausführt

gruß Campe

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 07:48 von Campino1985

also, am anfang sollte man (finde ich) mit trickstar gegen die beiden kämpfen, da man damit gut deren angriffen ausweichen kann, denn mit royal guard kann man eigentlich imgrunde so gut wie keine angriffe von ihnen blocken, da die angriffe zu heftig sind.

und noch was: niemals beide HINTEREINANDER killen, denn sonst nimmt sich der andere das schwert des "bruders" und ist wesentlich schwieriger zu besiegen als beide zusammen.
am besten immer darauf achten, dass beide gleich viel HP haben, damit man auch beide gleichzeitig umnieten kann.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 00:32 von gelöschter User

noch ein tipp
wenn du sie angreifst und sie blocken, hau weiter drauf. Nach 2-3 Hieben holen sie mit dem schwert aus um zu kontern. wenn du kurz vor ihrem schlag draufhaust fliegt ihnen das schwert aus der hand und du kannst seinen körper angreifen. aber vorsicht vor dem anderen.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 13:14 von Zenon

also wen ich du wär würd ich als swordmaster kämpfen und immer schön in der mitte bleiben dan würd ich mir mal eine vorknöpfen und seine devensive mit der swordmaster spetzial atacke angreifen das ist di O-taste den anderen zu besiegen wird nache leicht

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:42 von omar_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)