Fähigkeiten (Monster Hunter 3)

Welche Fähigkeiten lohnen sich wirklich?

Ich find ja Leben +50 gut, aber das kann man auch durch Essen bekommen und muss nich 8 Slots damit belegen (Talisman nicht beachtet)...
Ohrstöpsel bringts nich, find ich; damit Angriff oder Verteidigung was bringen braucht man so viele Slots...
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

3 Antworten

Nur mal zu deinem Kommentar mit Ohrstöpseln.
Wenn du nen Hammer/GS Nutzer bist gehört diese Fähigkeit zu den nützlichsten die es gibt ;D
Wenn du Leben +50 hast kannst du beim Essen einfach das Leben nicht erhöhen aber andere. z.B. Verteidigung und Ausdauer oder so.

Fang-Guru ist meiner Meinung nach auch nützlich weil es doch immer wieder mal passiert das das Monster stirbt in einer Fang Quest.

Fokus ist auch ganz nützlich für Morph, Hammer, GS, usw...

Großraum ist online ganz nett da du auch deine Kameraden mitheilst.
Rüstungen mit Ang+ Ver+ Kritisches Auge usw.. sollte man eig. immer auf die jeweilige Fähigkeiten Leveln find ich...

Kritischer Hieb ist auch für GS Nutzer eine sehr nützliche Fähigkeit.

Göttlicher Schutz ist auch immer wieder nützlich wenn er dann mal wirkt xD

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:31 von Kaixela

na gut, Hammer un GS sind jetz nich so meins...
muss dir trotzdem Recht geben, besonders bei Fang-Guru^^

Großraum is natürlich cool, aber damit es so richtig was bringt braucht man 20 Punkte. Das is mir zu viel...

Na trotzdem Danke erstma

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

mach dir krit auge aba wendes nur auf +1 kriegst lass es!
ohrstöpsel is der hamma!und nich ssscheise!
und ich epfele dir noch ne rüssi:barioth+ die hab ich auch und hab die skills:die das ich kein heisgetränk mehr trinken muss,(kp wie die heist), ausweichen hoch, ausweichen+2 und kritischer hieb(krietischer hieb kriegste aba nur hin wende nen amulet mit kritischer hieb +8 hast)
hoffe ich konnste helfen^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:49 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)