patch 1.1 problem (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe das patch 1.1 installiert aber´jetzt geht mein SWBF 2 nich mehr.Ich habe ein parr fragen weiter unten gesehen wo das gleiche problem ist aber die antworten haben mir nicht gerade weiter gehofen. Habe ich was falsch gemacht oder warum geht das nich mehr?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:36 von battleloade

2 Antworten

Ja, du hast was falsch gemacht. Du hast den Patch für die falsche Spielversion installiert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke DeltaForce

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:35 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)