Hilfe bei den Vidmaster Challenges (Halo 3 - ODST)

Hey leute
Ich habe demletzt Halo 3 odst von einem Freund bekommen und habe schon alle Achievements außer die Firefight Achievements und Die 3 Vidmaster Challenges.
Aus sicherer Quelle weiss ich dass die 200.000 Firefight Achievements alleine zu schwer ist, deswegen bekam ich den rat hier nach Leuten zu suchen die mir dabei helfen könnten.
Besonders bin ich auf die 2 Vidmasterchallenges fixiert ...
Das letze Level auf 4 Koop Online ohne Warthog und Scorpion schaffen
Irgendein Firefightmap das 4. Set auf Heldenhaft schaffen

Also wer mitmachen möchte, dabei gut spielt (Also kein Klotz am Bein ist) und ein Headset hat kann mich mal adden

Gamertag : RoD1eleven1

PS: Kann sein dass ich erst meine Xbox-Gold Monate erweitern muss, da diese schon fast aufgebraucht sind. Im Übrigen können "wir" dann auch die 200.000 Punkte Achievements machen ... die sollen ja zu 4. sehr amüsant sein.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:45 von SG-SC

1 Antwort

gilt die frage noch ?
würd nemlich gern spielen

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:46 von TheJugernaut2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)