W17 ~~~~~ Truppenscriptmaker ~~~~~ Account - Sitting (Die Stämme)

1. Frage: Wer spielt noch auf W17 ?

2. Frage: Wer kann mir GENAU erklären, wie der Truppenscriptmaker funktioniert ?

3. Frage: Ist Account - Sitting (einen Account zu zweit) erlaubt ?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:16 von LKav

11 Antworten

Frage 1: Ich nicht ich spiel au 12 und 21

Frage 2: kp

Frage 3: Natürlich wenn der der in urlaub oder was weis ich geht kann er dich bei UV eintragwn und du hast zugang zu seinem account bis er sich das nächste mal einloggt. Du darfst nur nicht mit seinen Truppen außer gegen Barbarendörfer kämpfen weil das sonst ausnutzen ist oder so. Mehr zu letzterem unter "Regeln"

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 11:53 von Metroid-Killer

Das mit dem Account - Sitting war anders gemeint, ist aber trotzdem geklärt, weil ich eine Frage an das Stämme - Team gestellt habe. Es stehen trotzdem noch 2 Fragen offen:

Frage 1: Wer spielt noch auf W17 ? Ich heiße dort General Nakata.

Frage 2: Wer kann mir GENAU erklären, wie der Truppenscriptmaker funktioniert ?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:07 von LKav

Meinst du den Simolator ?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 11:42 von Marvmanb

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich spiel auf welt 17: heiße illi1997

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 00:13 von gelöschter User

Metroid-Killer hat folgendes geschrieben:

Natürlich wenn der der in urlaub oder was weis ich geht kann er dich bei UV eintragwn und du hast zugang zu seinem account bis er sich das nächste mal einloggt. Du darfst nur nicht mit seinen Truppen außer gegen Barbarendörfer kämpfen weil das sonst ausnutzen ist oder so. Mehr zu letzterem unter "Regeln"

------------------------------------

Falsch, mit einer UV darf man jemanden angreifen, auser du greifst mit deinem Account den selben Spieler an

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 10:14 von Widschi

Hallo Leute,
danke das ihr euch untereinander aufklärt, aber es gibt immer noch eine Frage:

Frage 1: Wer kann mir GENAU erklären, was der Truppenscriptmsker ist bzw. geht ? (Das ist nicht der Simulator!)

Wurde "annuliert", weil diese Frage sonst zu voll wird: Frage Nr 2.

THX im voraus

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 20:23 von LKav

Meinst du den Truppenscriptmaker bei baseportal.de ?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 18:48 von Zrago

ich spiel auch welt 17 und heisse king rudat

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 11:24 von Jimmy94

Zrago,
ja, ich meine den auf baseportal.de ! Weißt du wie das funktioniert ?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 19:13 von LKav

Oh, das würde ich selber gerne wissen. Irgendwie funktioniert das mit Greasemonkey nicht so gut.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 18:58 von Zrago

Frage I:Habe zur zeit einen 2,3 mille acc auf W43 und bin mitgründer eines Top5 Stammes

Frage II:
http://osor.de/site/assets/files/dsmassrecruit....
dieses Massenrekrutierungsscript is wesentlich besser
gibst du oben in deine Link leiste ein und lädst es dir runter
Gehst auf ein Dorf rechts mittig rekrutieren und dementsprechend deine Gruppen konfigurieren z.B. Off , Deff

Frage III : account sitting , bzw. teilung eines Acc geht auch in Ordnung , da man ab gut 2 mille leicht den überblick verliert ! haben auch etwa 10 spieler mit 2 bis 3 leuten in einem acc , hoffe deine fragen wurden alle beantwortet , für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 10:56 von hilo74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)