frage (Two Worlds 2)

lohnt es sich und ist es open world wie ist es online und ist es wie oblivion hab teil 1 nicht ist es schlimm wegen story

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:20 von Juventus97

3 Antworten

lohnt es sich? JA!
Wie ist es online? ganz gut wenn man in einer gruppe von mindestens 5 spielern zockt un nicht wie manch andere anfängt zu heulen, weil die gegner zu stark sind. deathmatch un duell find ich persönlich eher langweilig un kristalljagd hab ich noch net ausprobiert. auch ganz nett ist aber der village mode.
Ist es wie Oblivion? joah naja... es is schwieriger, hat aber bessere quests (net so langweilige wie in TES4, wo es dann hieß: "beobachte, diesen, jenen un den anderen um sonsoviel uhr un berichte mir dann was sie gemacht haben un was ihre lieblingsfarbe is." das war echt nervig, aber bei tw2 haben die quests viel mehr "power" un man bekommt auch bessere belohnungen. es ist quasi ne bessere version von oblivion.
ist es open world? jo.
teil 1 net gezockt? scheiß egal man kommt auch so mit der story bestens zurecht un kann sich gewisse dinge aus dem kontext erschließen oder wenn es einen wirklich brennend interessiert was in teil 1 so passiert is, kann man entweder den text im handbuch lesen oder iwo im inet nachgucke.

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:17 von RathalosX

danke ist es auch online open world

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:34 von Juventus97

nee net wirklich. man hat ne vorgeschriebene map, die man ablaufen muss un dabei immer wieder gegner oder manchmal gibt es einen zweiten "bonusweg" wo dann andere speziellere gegner sind oder einfach ein lager mit gegnern und ner truhe mit items drin.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:36 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)