risen game of the jear edidion (Risen)

hallo,
ich möchte gerne wissen ob in der game of the jear edidion noch irgendwelche questpacks oder sonstige erweiterungen oder addons oder sonstige sachen drin sind die das spiel besser machen als es shcon ist. ?!

danke für jede antwort


viel spaß noch

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:41 von madmaxmaster

4 Antworten

Hast du schon mal bei wor nachgefragt?
Schätze die wiessen eher, ob es da was gibt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. November 2010 um 23:09 von gelöschter User

thx werds mal versuchen, hoffenltlich funkt des au .. passwort- technisch ^^

viel spaß noch

Antwort #2, 29. November 2010 um 12:34 von madmaxmaster

das mit dem proiel hat geklappt, nur finde ich die fragen nicht .. irgendwie blick ischs grad ned.. liegt sicher an dem vilen shcnee vor meiner haustür ;)

kannst du mir vll. n link shcicken wo man ne frage stellen kann?! währe nett

viel spaß noch

Antwort #3, 29. November 2010 um 13:07 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich habe die "Game of the Year Edition". Es ist inchts dabei was das Spiel besser machen würde. Es ist nur eine CD mit den Soundtracks des Spiels, ein Artbook, eine DVD mit der Entwicklung des Spiels, eine Autogrammkarte der Programmierer und die Gothic 3 Spiele- DVD.

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:58 von knight94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)