nach Sequenz 11... (Assassin's Creed 2)

Ich habe folgendes Problem. Nach Sequenz 11 kam bei mir nicht Sequenz 12 sondern ich bin nun wieder in Forli und Catherina's (oder wie die auch immer heißt:P die die man mal mit dem Boot da retten musste halt:D) Stadt wird halt angegriffen. Ja soweit so gut nun möchte die Dame das ich sie beschütze un noch son Vogel. Aber auf einmal ist sie weg, er auch und ich weiß nich ob ich ihr nachgehn soll um sie zu beschützen oder sonst was.Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine :D. Weiß jemand was man da genau tun muss und hat auch jemand Tipps dazu ? :)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:33 von BabsiixD

4 Antworten

Wenn du Esc drückst, dann kommst du ja in das Menü. Dort steht rechts jeweils die momentane Aufgabe. Wenn du genauer schreiben würdest, wo genau du bist, dann könnte ich dir vielleicht eher helfen. Die Ziele sind aber eigentlich immer auf der Karte makiert (Grün-> hinlaufen, Blau-> beschützen, Rot-> töten)

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:51 von 00Koeffers

Ich habe mich auch gewundert...stimmt da die Komplettlösung etwa nicht. Haben die da was vergessen?

Jedenfalls musst Du diese Frau und Ihren Begleiter beschützen.
Dann folgen noch weiter kleine Aufgaben. Danach gehts wieder nach Florenz, wo Du 9 Kommandeure um die ecke bringen musst.
Weiter bin ich nun auch noch nicht.

Antwort #2, 30. November 2010 um 07:46 von dsC72

das sind die DLCs "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten", die waren schon von Anfang an in der PC-Version enthalten, wurden anscheinend nicht mit in die Komplettlösung aufgenommen, da diese nur 1:1 der aus den Konsolenversionen entspricht, für die die zwei Mission anfangs nur in der White- und Black-Edition enthalten waren, glaube ich^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:32 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja der läufst du hinterher und zwischendurch kämpfst du so n bissl und iwan biste am ziel... die dürfen halt nich sterben...

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 12:05 von ufuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)