zu schwer! brauche hilfe! (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich hab auf der weißn seite angefangen und kom noch nich mal über tea hinweg, wie pack ich die

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:20 von Chrion

17 Antworten

ok, ganz einfach gib einfach die passwörter ein, dann hast du paar starke monster am start und besiegst sie locker.

Tea hat vieleicht monster mit max. 2400atk
Tea ist richtig dähmlich, lege einfach immer fallen bei ihr sie läuft immer rein und das machst du solang bis ihr/e monster eine niedrige angriffs zahl haben dann kannst du 2x angreifen und hast gewonnen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 03:59 von yugioh8000

toll aber sobalod sie ihre doofn kettn spielt, können die krieger die ich einsetz nich mehr amgreifn

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:14 von Chrion

welche ketten bitte?

ist es eine fallenkarte?

wenn ja dann kannst du ja königlicher erlass legen ( gibts bei den passwörtern) der macht ALLE FALLEN unschädlich.

aber sag bitte welche kette du meinst...

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 23:46 von yugioh8000

ne isn monster, auf der karte is son schattn in kettn gelegt und solang des in verteidigung is können keine krieger angreifn und sobald sie ihre engelshörner (son flöte spielender engel oder satyr) hat der zu viele punkte für alle meine nicht kriger

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 10:05 von Chrion

ganz einfach holle dir schuss drache und sie ausrüstungskarten die der braucht und dan wenn du ihn mit allen ausrüstungkarten ausgerüstet hast mit der du in ausrüsten kannst ist er stark weil er hat schon am anfang 3100 angriff

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 19:44 von Routher55

ok und da er dache is und kein krieger wirkt der effekt ned, gute kösunf des problems thx

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 15:28 von Chrion

ok und da er dache is und kein krieger wirkt der effekt ned, gute kösunf des problems thx

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 15:29 von Chrion

welchen namen hast du eingeben

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 15:32 von Routher55

gibt eine ganze liste von passwörtern auch auf dieser seite oder cheats.de.

musst halt schauen

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 20:48 von yugioh8000

ich meine den name für die person die du spielst

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 04:33 von Routher55

ah, das ist scheiss egal, mein name, egal

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 15:01 von yugioh8000

ich meie doch aer den chrion

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 21:07 von Routher55

hä seit wann is mei name im spiel entscheidend?

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 19:04 von Chrion

oh mein gott, der name ist scheiss egal, alles nur scheisse, das f^du mit speziellen namen bessers deck bekommst, stimmt nicht

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 02:08 von yugioh8000

dacht ich mir

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 19:49 von Chrion

oha ich hab die beim ersten mal geschlagen da wo ich zum ersten mal gespielt habe hihi und wollt noch sagen wie die au besiegen kannst

geh mal auf eigenes duell da is dann so eine die hat so manga - ryu ran usw. die hat starke, aber die ist stroh dumm die is so dumm wie ein russe im krieg also versuchs mal gegen die

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 19:34 von hi987

ok ich versuchs

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 18:42 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)