komischer auftrag (Two Worlds 2)

wenn man in der kämpfergilde/paindome die treppe runter geht un dann geradeaus zu dieser verschlossenen truhe geht, liegt da hinter so en paar holzbalken ein skelett. wenn man dann X drückt erhält man "mysteriöses skelett" un schaltet ne quest der nekromantengilde frei, wo dann steht, dass man halt des skelett gefunne hat un dass es wohl ne truhe bewahrt oda so. ja toll. dann leuchtet da ne goldene flagge auf der kämpfergilde(karte) un keiner weiß was man machen muss. un die truhe is immernoch verschlossen. was muss man da machen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:22 von RathalosX

3 Antworten

nach dem du den rotendämon besiegt hast, stirbt doch der typ der von seiner oma lebendig begraben sollte und dann selber infiziert wurde, genau der hinterlässt einen zahn, den zahn benutzt du um den skelett wiederzubeleben, und der macht dann die truhe auf

Antwort #1, 29. November 2010 um 06:37 von LordBeko

der lebt bei mir noch un hat mich in die bruderschaft eingeladen oder so. hab aber net mehr weiter nachgeguckt.

Antwort #2, 29. November 2010 um 12:00 von RathalosX

okok hab jetzt den zahn. aber wie benutz ich den jetzt? ik hab ja auch als item mysteriöses skelett erhalten, kanns aber net in meinem inventar finden-.-

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:47 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)