charakter (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

ich hab mal ne frage:
ich hab jetzt schon einige videos auf youtube gesehen wo man sich am anfang nen charakter aussucht.kann man den im laufe des spiels ändern wie in wc 09 zum beispiel?also kleider und haare und so.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:25 von Psi-Schnecke

7 Antworten

nein soweit ich weiß bleibt dieser Charakter so bis ans Ende des Spieles und was ich auch doof finde ich z.B bin ein Mädchen und habe deswegen auch ein Mädchen als Charakter genommen aber im Spiel wird man immer noch so behandelt als währe man ein Junge
zum Beispiel: Steffi hat seine Einladung bekommen oder so was
das nervt etwas^^

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:38 von Kakashifan073

LOL is ma garned aufgfalln wie diskriminierend xD

Antwort #2, 29. November 2010 um 01:04 von Sephorion

na ja so schlimm ist es auch wieder nicht XD
es fällt halt nur auf wenn alle einem mit er oder seiner anreden^^

Antwort #3, 29. November 2010 um 14:16 von Kakashifan073

ich find des oag aba ja i beschwer mi ned bin n ganzer kerl xD

Antwort #4, 29. November 2010 um 14:20 von Sephorion

war mal wieder klar das ich das einzige Mädchen hier bin^^

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:54 von Kakashifan073

nö ich doch auch^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:24 von jojoloe

cool^^ endlich mal ein anders Mädchen^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 17:54 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)