Kushala Daora bei Nekoht (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich den frei ?
hab schon alle 7* quests fertig, was muss ich machen ?
Danke für answers xD

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:26 von GoldWing

10 Antworten

mach bei den 8* Quests weiter. Weiß auch nicht, welche genau du dafür brauchst, aber ich hab den so auch freigeschalltet. Nur zu info, das ist ein Rostiger mit glaube Wasser Schwäche.

Antwort #1, 28. November 2010 um 23:15 von Moonbreaker

ok danke dir, aber für den nehm ich dann eh die legendfatalissichel oder wie die heißt - die drachenältesten haben doch sowieso alle drachenschwäche xD

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:57 von GoldWing

du hast Fatalis gelegt, aber noch nich den kushala? O_o

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:05 von McFisch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Doch ^^ grade eben hab ich ihn freigeschaltet und geownt XD man muss alle epischen jagd quests auf 8* beenden.

@McFisch ich hab den auf low und G schon x-mal gelegt (also den kushala), nur highrank hat noch gefehlt :D
PS: woher weißt du dass ich fatalis gekillt hab? xD

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:48 von GoldWing

aus dem Namen des LSs vielleich? LegendenFATALISsichel

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:24 von Moonbreaker

Hahahahahaha stimmt man ich hab mich grad selbst geownt mann ich war wohl geistig grad am Südpol Pinguine zählen xD

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:31 von GoldWing

Und, wie viele Pinguine waren es?

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:37 von Moonbreaker

43,5 ein halber steckte in einem Orca drin

Antwort #8, 30. November 2010 um 16:21 von GoldWing

Im Orca =)

Antwort #9, 30. November 2010 um 18:10 von Moonbreaker

Wie geil XD

Antwort #10, 30. November 2010 um 22:28 von McFisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)