Wtf ? Huh (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Du glaubst itachi ist stärker als Akasuna no sasori

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

25 Antworten

naja ich denke itachi ist mit sein ms stärker als sasori aber im kampf ohne das ms hat sasori den vorteil

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:39 von robbie94

ja itachi ist stärker :D

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:41 von wargerymon

Na ja ohne das Sharingan an sich währen die Uchihas voll schwach
denn wenn Itachi z.B kein Sharingan hätte dann währe Kisame stärker weil Suiton stärker als Katon ist aber er hat es nunmal und daran kann man nunmal nichts ändern

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:42 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke aber nur wegen dem ms

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:42 von robbie94

Nein itachi hat noch suiton

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

aber nur ein einziges Jutsu Kisame hat ein ganzes Reporwa (KP ob man das so schreibt XD) und noch Samehada
mit nur einem einzigen Jutsu kann man nicht gewinnen

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:45 von Kakashifan073

der benutzt doch nur katon aber von den uchihas kann ich itachi am meisten leiden^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:46 von wargerymon

ja
dabin ich kakashifan073s meinung
weil er das stärkere chakra hat
und sein schwert chakra beim treffer den gegner absieht

Antwort #8, 28. November 2010 um 21:47 von robbie94

sieht man XD

Antwort #9, 28. November 2010 um 21:47 von Kakashifan073

Hmm ...
Naja kakashi hatte damals auch nur chidori und hat einige kämpfe gewonn
Außerdem bleibt nach taijutsu

Antwort #10, 28. November 2010 um 21:48 von gelöschter User

von Kisame sagt man ja auch das er so viel Chakra hätte wie ein Biju
na ja er hat aber nicht nur Chidori / jetzt Raikri benutzt sondern auch andere Jutsus! und Obito und Minato waren auch dabei die haben ihn noch mit anderen Jutsus unterstützt!

Antwort #11, 28. November 2010 um 21:49 von Kakashifan073

also Tai Jutsu gegen Kisame währe ne dämliche Idee wegen Samehada

Antwort #12, 28. November 2010 um 21:49 von Kakashifan073

wer mag den raikage xD ich mag den

Antwort #13, 28. November 2010 um 21:50 von wargerymon

ich mag den auch XD

Antwort #14, 28. November 2010 um 21:51 von Kakashifan073

und was wäre eig gegen senin modus würde samehada zum froschwert werden wenn es sen chakra absorbiert ?

Antwort #15, 28. November 2010 um 21:52 von robbie94

ich find den scheisse ich mag nur sasuke ich weiss auch nicht warum in storm 2 spiele ich auch immer sasuke die anderen fin ich scheisse zu spielen.

Antwort #16, 28. November 2010 um 21:53 von gelöschter User

Währe das dann ein Schwert das wie ein Frosch aussieht mit Shuppen?

Antwort #17, 28. November 2010 um 21:54 von Kakashifan073

ich finde Killerbee und den Raikage einfach klasse absolut genial XD die beiden sind klasse XD

Antwort #18, 28. November 2010 um 21:54 von Kakashifan073

ja iwie stell iich mir so ein froschwert vor ?
würde das dann zum froschwert werden wenn es sen chakra absorbiert und versteinen ?

Antwort #19, 28. November 2010 um 21:58 von robbie94

Also das währe sicher cool XD
warscheinlich versteinert es ja^^ oder es kann das Chakra villeicht sogar kontrollieren wer weiß^^

Antwort #20, 28. November 2010 um 21:59 von Kakashifan073

lol schwert im sennin modus noch cooler als froschwert

Antwort #21, 28. November 2010 um 22:01 von robbie94

jeah railage und killerbee obwohl ich den raikage mehr mag^^

Antwort #22, 28. November 2010 um 22:03 von wargerymon

das währe auf jeden Fall cool^^
hey villeicht sehen wir das auch mal immerhin hat Killerbee ja jetzt Sahmehada nachdem Kisame tot ist und er kämpft ja an Narutos Seite villeicht benutzt Naruto den Eremiten Mode bei Killerbee und Samehada saugt es auf^^

Antwort #23, 28. November 2010 um 22:04 von Kakashifan073

Sasori ist der beste ihr gurken

Antwort #24, 28. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

Sasori ist immer noch der beste

Antwort #25, 28. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)