In welchen Pack sind...? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In welchen Pack sind die
- Wolkian Monster
- Cyber Drachen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 21:59 von Aizen-sama

13 Antworten

Wolkian im Pack:
Dunkelheitslicht.

Cyber Drachen:
Chimeratech Festungsdrache, Cyber Drache, End Drache, Zwillings Drache - Mystische Galaxie
Chimeratech Überdrache - Antikes Spielzeug
Cyber Laser Drache - Licht zu Finsternis


Für mehr Fragen die schneller beantwortet werden sollen KLlck auf meinen Namen, da findest du einen Llnk zum F0rum. Da gibt es einen yugioh bereich wo ich täglich on gin ;)

Antwort #1, 29. November 2010 um 05:19 von Bellamy_La_Hyena

Ich suche ebenfalls ein karte die ich vor jahren mal in echt hatte^^. leider weiß ich den namen nicht mehr.
soweit ich mich erinnere war es eine zauberkarte die alle monster auf dem Spielfeld als feuermonster behandelte oder man konnte sich ein element aussuchen welches dann für alle monster gilt (ich hatte immer feuer genommen deswegen weiß ich das nicht mehr genau.

hoffe auf hilfe

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 09:19 von Atarac

Bei Zauberkarten kannst du lange suchen xD
Gibt zwei Karten die sowas draufhaben. Die erste ändert den Typ all Monster auf dem Feld, hast du z.b. ein Krieger Monster draußen und aktivierst die Karte, wird es zu einem Drachen, Zombie, Pyro... etc. je nachdem was du wählst. (DNA-Operation)
Die zweite ändert die Eigenschaft aller Monster auf dem Feld, denk mal das ist die die du suchst. (DNA Transplantat)


Spielt ihr eigentlich noch aktiv WC 08?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 03:53 von Bellamy_La_Hyena

hui danke^^ dass ich nicht mal mehr wusste das es fallenkarten waren^^

ja ich spiele noch wc 2008
habs nie durchgespielt und hab halt wieder angefangen.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 09:27 von Atarac

Cool dachte schon gibt nicht mehr als oder so xD

Hast du den
Zugriff auf die Wi-Fi Connection?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:10 von Bellamy_La_Hyena

ich weiß nicht mal was das ist^^
muss ich dafür eine wii haben? denn die hab ich schon mal nich.^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 14:08 von Atarac

Ne dafür brauchst du Internet :P
Mit der Wi-Fi Connection kannst du Online spielen gegen andere aus aller Welt.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 14:37 von Bellamy_La_Hyena

ja stimmt jetzt dämmerts^^ hab meinen ds echt lange rumliegen gehabt. ja son ding zum connecten hab ich irgendwoe zuhause. hatte es öfter getestet und es hat nie funktioniert.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 14:47 von Atarac

USB Connector?

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 15:14 von Bellamy_La_Hyena

richtig^^
wenn ich das nächste mal zu haus bin nehm ichs vieleicht mit und probiers dann nochmal.

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 11:00 von Atarac

Wie bekomme ich Dunkelheitslicht?

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 14:55 von Akira2

5x Turnier auf Level 3 gewinnen.

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 22:32 von HSVBellamy

Danke

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 07:19 von Akira2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)