3 Fragen (Sims 2)

1. kann man auch einen Naruto-Cheat eingeben, wie auf Youtube, dass man da wie Naruto und Co. aussieht, mit Stirnband und so?

2. Können die dann auch Jutsus?

3.Wie kann man das supergaile Haus\die Villa auf der Rückseite der Verpackung nachbauen? Das sieht voll cool aus!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:37 von Ino_Yamanaka

8 Antworten

1. kannst du mir mal des viedeo sagen also wie des heißt?
ich glaub aber nicht, das man dat kann
2. check ich net
3. ja halt einfach nachbauen...

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:54 von TopAgentinX

1. Ja klar: Die Sims 2 Naruto (Kannst du auch klein schreiben!)
2. Weil da auf Youtube Videos mit Naruto sind die Jutsus wie Feuerjutsu-Teil da machen ...
3. Das ist aber ein großes Grundstück und so einriesiges gibt es doch gar nicht?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:11 von Ino_Yamanaka

zu 3. wenn ihr sims 2 nightlife habt gibt is solche großen gruendstuecke, aber das haus hinten auf der verpackung muessten auch i.wo da so wo die haeuser da sind oder in i.einer stadt ist es zu finden, da bin ich mir sehr sicher!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 22:15 von usa_chic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja habe ich danke

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:21 von Ino_Yamanaka

Auf welcher Erwieterungspackung ist das Haus...?

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 23:33 von gelöschter User

Bei Sims 2 Deluxe

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 15:17 von Ino_Yamanaka

Ich kann dir eine Seite geben auf der du 100% Naruto und Co. bekommst. www.diesims2.de bei denen kannst du dich kostenlos anmelden, dann klickst du oben im Bild auf exchange, dann kriegst du eine riesige vollgetextete seite gehst nach ganz unten, und klickst da auf diesen link, dann kommst du zum exchange, da klickst du dann irgendwo auf den button Suchen, dann kriegst du ein Formular angezeigt, da du Naruto willst gibst du bei begriff dann eben Naruto ein, ja und dann der rest ist dann ob du einen weiblichen sim willst ob es ein kind ein erwachsener sein soll, das dient eigentlich dazu deine Suche einzuschränken, damit du keine hundertausend ergebnisse bekommst die dann auch noch falsch sind, hab mir das jutsu video angesehen, es gibt zwei möglichkeiten, 1. ein grafikfehler, meine sims waren auch schon so komisch elektriesert, wieso auch immer, 2. er hat das spiel gehäckt, ich würde dier vom häcken abraten, da du dir so das Spiel kaputt machen kannst, wodurch alles verlohren geht und du es neu installieren musst, das ist die wahrheit denn ich hab das schon mal geschaft XD oder das spiel geht kaputt mit dem computer zusammen, ich sage die wahrheit denn das habe ich auch schon geschafft XD XD die reparatur kostete 70€ -,- Naja egal wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Sims 2 und viel erfolg mit der website ;D

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 23:47 von Qeen-Henry

wow danke! Das is ja coooool... und: danke für den tipp!

hach, is doch immer wieder schön, so viele antworten zubekommen!

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 18:30 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)