Hexenprinzessin (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Moin,
ich bin mir sicher, dass es im Spiel möglich ist die Hexenprinzessin zu heiraten, ich habe sie auch schon freigeschaltet, doch wenn ich mit ihr spreche sehe ich in ihrer Textbox nicht die üblichen farbigen Herzen, wie es bei anderen potenziellen Heiratskandidatinnen der Fall ist.
Ist das irgendein Fehler?
Bekommt sie diese farbigen Herzen erst wenn man was bestimmtes gemacht hat?
Kann man sie vielleicht doch nicht heiraten?
Ich bin echt überfragt und hoffe jemand hat eine Antwort für mich!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 03:25 von DarkLolle

3 Antworten

Doch man kann sie heiraten doch bei ihr sieht man wie bei der Erdgöttin die herzen nicht!aber bei den infos kannst du bei den perosnen sehen wie weit du mit ihr schon "befreundet" bist.Wen du 10 herzen hast kannst du sie dann auch heiraten (brauchst aber dafür alle ashen:Haus ausgebaut,Zwei betten,10 Herzen,Blaue Feder)

Antwort #1, 29. November 2010 um 06:44 von MariaSer

Hexenprinzessin




Die Hexenprinzessin hat sich aus ihrer alten Heimat hergezaubert, steht aber der Erntegöttin mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sie wohnt zusammen mit ihrer Nichte Witchkins und ihren heiß geliebten Stoffbären auf Mystic Island.


Die Hexenprinzessin ist bereits aus Mein Inselparadies bekannt. Wie dort wird sie niemanden heiraten, wenn ihr sie nicht heiratet.


Geburtstag: 29. Winter
Freischalten: Hebe Mystic Islands durch 12 Sonnensteine aus dem Meer. Rede ein paar Tage später mit Kirk. Er wird euch sagen, dass jemand eingezogen ist. Betretet nun das kleine Haus auf der Insel.

800 LP Regenbogencurry
500 LP Goldholz, Rotes Kraut, Bücher, Ultimatives Curry
300 LP Erze, Edelsteine, Schwarzes Kraut, Fischgräten
-300 LP Misslungenes Gericht
-800 LP Pfirsichsaft, Tierfutter, Vogelfutter, usw.
-5000 LP Pfirsich

Herzevents


Lila Herzevent:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin an einem Regentag zwischen 6:00 und 14:00 Uhr. Die Hexenprinzessin war gerade dabei einen Fluch auf euch loszulassen, da sie dachte ihr seid Witchkins. Da sie aber euch erkannt hat erzählt sie euch von ihren Magiebüchern die sie besitzt und alle etwas mit den Teddybären zu tun haben. Sagt ihr dass das lustig ist um Liebespunkte zu sammeln.

Blaues Herzevent:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin an einem Regentag zwischen 6:00 und 13:00 Uhr. Die Hexenprinzessin ist gerade dabei einem Zaubertrank zuzubereiten, weiß aber nicht welchen. Etwa den, der einen am ganzen Körper pink färbt? Hört weiterhin zu und punktet bei ihr.

Grünes Herzevent:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin an einem Regentag zwischen 6:00 und 13:00 Uhr. Die Hexenprinzessin erzählt euch eine alte Geschichte, in der sie sich in einem Wald verlaufen hatte und von einem Wolf in die falsche Richtung gelockt wurde. Als sie merkte, dass der Wolf gelogen hatte hat sie ihn in einen Wurm verwandelt. Sagt ihr dass er bekommen hat was er verdient um die Hexenprinzessin zufrieden zu sehen.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem regnerischen Tag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. An diesem Regentag ist die Hexenprinzessin extra zu euch gekommen, so dass ihr mit ihr ausgehen könnt. Wer würde da nicht? Ihr geht dann zusammen nach Mushroom Island und die Hexenprinzessin ist nach dem gemeinsamen Tag glücklich. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:19 von JPichu

jetzt kommt der punkt^^

wie viele herze in der info bei der Hexenprinzessin ist welche farbe das ist nicht einfach aber ich weis es

3 herzen in der info ist Lila

5 herzen in der info ist Blau

6 ist Grün (glaub ich)

7 gelb

8 orange

9 rot

10 großes rotes herz


möglich das was falsch ist, grün könnte 7 sein

Antwort #3, 29. November 2010 um 23:47 von linkadventure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)