Könnt ihr mir helfen? (Sims 3)

Hey Leute.

Ich möchte mir die Sims 3 nun für die Xbox 360 kaufen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt. Ich bin ein riesiger Sims fan und ein paar Videos von Sims 3 hab ich mir auch schon angesehen. Es scheint wirklich toll zu sein. Aber ich möchte eure Meinungen wissen, von denen, die das Spiel schon haben.

Meine Fragen :

1. - Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

2. - Wie ist der "Sims-erstellen-Modus" ? so wie auf dem PC ( also alle Möglichkeiten )

3. -Was kann ein Sims mit den anderen Sims alles machen? ( ist es besser ausgeprägt als wie bei Sims 2 auf der PS2 ? )

4.- gibt es viele Möbel ?

5. - kann man auch seine "traumkarrieren verwirklichen" ? Zb. Rockstar werden oder so?


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Denn ich weiß nwirklich nicht, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 07:55 von AmyLeeEV

2 Antworten

Nun ich kann dir die fragen leider nicht so 100% beantwortet.

1. ich denke schon.

2. du hast sehr viele4 möglichkeiten du kannst deine kleider individuell anpassen farbe textur muster etc.

3. Die sims beurteilen dich nach deinen aktionen machst du viel witziges haltn sie dich eben für jemand witzigen dann hengt es davon ab welche vorlieben der andere sim hat

4. Es ist jetzt nicht sehr enorm aber du kannst doch einiges freischalten.

5. das habe ich leider noch nicht raus so weit bin ich noch nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:14 von Majiru

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zu 5. Ja ich bin Rockstar und der beste Arzt ;) Jetzt moechte ich President werden. Ist ganz lustig. Ich würds holen. Ist mal was anderes

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:59 von Hermanito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)