Ist es ein gutes Spiel (Wario Master of Disguise)

Soll ich mir Wario Master of Disguise holen oder New Super Mario Bros. ?Welches ist besser?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 10:55 von Wario-Mario

3 Antworten

Eindeutig New Super Mario bros.! Wario MOD ist total billig find ich irgendwie.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 08:43 von kaki

bei Mario ist es immer das selbe, srping, laufen, auf gegner spring, laufen und endgegner besiegen.Bei wario kannst du mal den bösewicht spielen und dinge zerstören, um Geld rauszukriegen, kisten mit einem minispiel knacken, anzüge mit verschiedenen funktionen anziehen, und den endgegner mit den anzügen abwechselnd zu besiegen. Mario macht zwar spaß und wechselt auch mal die level, aber wario ist endlich mal was neues. Wenn du lust auf das selbe hast, was du immer bei mario machst, dann hol dir mario, ansonsten ist wario durch die verschiedenen funktionen besser und macht auch mehr spaß.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:24 von furki57

New Super Mario Bros. ist cool , halt ein normales Jump & Run mit neuen Moves wie Wandsprung und es gibt ebenfalls viele coole Minispiele , also meiner Meinung nach einer der besten DS Spiele , war mein erstes DS Spiel .
Wario Master Of Disguise dagegen ist dagegen ein RPG mit 10 langen Leveln wo man halt dann auch nachdenken muss was man machen muss und mit coolen und lustigen Zwischensequenzen . Also ich habe es bei Ebay für 10 Euro bekommen . Also beides ohne Zweifel super Spiele , als letztes zählt nur noch ob du auf Spiele zählst bei denen man nachdenken muss oder solche Spiele wo man Geschick braucht damit man nicht runterfällt oder in einen Gumba rennt .

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:26 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)