Vegata (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi,komm bei Dragonball nicht weiter und zwar schon bei den dritten Gegner also Vegeta.
Immer wenn er sich in den Affen verwandelt kack ich irgent wann ab,weiss auch nicht ob ich so schlecht bin oder ob das spiel zu schwer ist.
Hat irgent jemand hier ein tipp für mich wie ich ihn fertig machen kann

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:44 von Crusher81

10 Antworten

mach einfach schwerigkeit auf leicht

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

lol hast recht

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

haha auf die idee bin ich auch gekommen schaff ich trotzdem nicht.
Spiel das Spiel Dragonball Z auch zum ersten mal,kenn also nicht so die tricks. Bis auf zwei 1.wenn man seine energie aufgeladen hat b + a und fernbedienung bewegen 2.steuerkreuz drücken und die bewegung nach machen

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:34 von Crusher81

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wo kann man eigentlich die tricks lernen im spiel ?

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 20:40 von Crusher81

Bei ultimativen training.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 21:57 von gelöschter User

bleib auf distanz und mach nur kamehameha

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 12:12 von michi_mc

wie geht der kamehameha von der tasten kompi...
Danke

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:22 von Crusher81

guck wenn du grad spielst drücke plus, und schau nach.
und ich habe auch das spiel seit letzter woch.

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 17:16 von gelöschter User

wenn das nicht klappt versuchs mit den gamecube oder den den classic controller dan ist es voll easy

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 20:35 von daddelking13

Des Spiel is leicht wenn dus kannst spielst es in dreistunden durch(wie ich) wenn du den kampf net schaffst biste echt schlecht

Schlag ihn einfach n' paar mal wenn er dann schlagen will teleportier dich hinter ihn un mach weiter mit a

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 21:20 von Dasher_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)