Subjekt16 (Assassin's Creed 2)

wer war das ich hab teil 1 nicht gespielt und weiß nich wer das war.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 13:28 von gamer951

4 Antworten

Keiner weiß genau wer Subjekt 16 war.Im ersten Teil kam er auch nicht vor

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:48 von Klank

Ich glaube er war vor Desmond im Animus gewesen ind ist dann im Animus gestorben. Nun lebt sein Geist weiter im Animus. Ich glaube er hat auch den Computer von Abstergo gehackt um diiese Glyphen dort positionieren.
Hoffe konnte Helfen

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:45 von supersonic118

Also ich weiß es nicht genau, aber er war vor Desmond im Animus (als er noch in Abstergo war) und hat die Wände mit Blut beschmiert, dann hat er die Glypen in einen Computer gepflanzt.
*SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER*

In ACB (Teil nach AC2) erfährt man, dass Ezio den Edenapfel versteckt hat, damit Desmond sein Nachfahre ihn finden kann.Die Koordinaten fürs Versteck ist die DNA von Eva.Die im freigeschaltenem Video in AC2 den Edenapfel klauen.

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Subjekt 16 ist entweder ein weiterer Vorfahre von Desmond oder direkt ein Familienangehöriger (Vater, Bruder oä) sonst hätte Lucy im Animus nicht die Zuordnung von Ezio bei 16 und 17 gefunden.

Beide sind Nachfahren von Eva, die den Edensplitter aus dem Garten Eden gestohlen hat. (SPOILER: Dieses Ereignis hat zum besagten krieg geführt)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:33 von mayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)