kann amn in diesem spiel essen ? (Monster Hunter 3)

frage steht oben























































































Jetzt mal ehrlich habt ihr keine hobbys ?
was soll diese ganze scheiß spammerei
wat seid ihr den für niveaulose affen ?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 13:38 von gelöschter User

11 Antworten

Ich wurd gerN 20kilo hanf
20kilo kocks
Und ein bisschen salz bestellen
Kannst du das zur fakestreet 123 schicken

BAUMAN WAS BIST DU EIG FÜR EIN VOLLIDIOD >:(

fühlst du dich jetzt lustig ?

Antwort #1, 29. November 2010 um 13:40 von gelöschter User

und was solld iese ganze der lagiacrus ist ne giraffe scheiße man !

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:41 von gelöschter User

das sagt der richtige du hast doch selber grad gespammt und ich denke nicht das durch sowas das spammen aufhört im gegenteil die leute sehen dass dich über jeden blödsinn aufregst und haben mehr spass und freude drann

Antwort #3, 29. November 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
haste fakestreet 123 von den simpsons?^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

Ich finde nicht das das grade hier ein spamm ist
immer noch besser als eure unlustige scheiße
sowat kotzt mich an

Antwort #5, 29. November 2010 um 13:44 von gelöschter User

meinste mit eure etwar miCH? ps:(okarina of time!)

Antwort #6, 29. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

nöp
a

ich will nur mit diesem thema erreichen
das diese blagen aufhören rumzuspammen -.-

ich hab jetzt schon zum dritten mal so ein scheiß giraffen thema gesehn

und dat ist die größe niveauloise scheiße die es gibt

Antwort #7, 29. November 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dann reg dich nicht auf,klick die fragen nicht an und las die Leute machen was sie wollen.Angeblich kann man ja von spamen gesperrt werden da es aber nicht passiert beschwer dich bei Spieletipps oder bei sonst wem.
ps.

Twilight Princess!

Antwort #8, 29. November 2010 um 14:02 von WiiZocker96

WTF meine Antwort wurde geköscht ist ja***************************(pause)*********an alle die nicht wussten was ich mein:Scheise.

Antwort #9, 29. November 2010 um 14:15 von WiiZocker96

ähmmm...
also man kann in diesem Spiel essen...
Satt wird man aber nicht.

Antwort #10, 29. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

aber du hast recht.
Ich finde, man könnte sich mal langsam wieder was neues ausdenken, die Giraffee wird langsam langweilig^^

Antwort #11, 29. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)