das Spiel (Harvest Moon - Tierparade)

ich wollte mal fragen wie das Spiel ist und lohnt es sich es zu kaufen? Ist es besser als alle anderen Harvest Moon Spiele?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 13:47 von Kessi2000

5 Antworten

die Frage kann keiner wirklich beantworten-außer du^^ wir alle mögen das und du kannst es höchstens zur Not von jemanden doch aus leihen, um dann selber zu entscheiden ob es sich lohnt^^

Antwort #1, 29. November 2010 um 13:53 von Eilowny

es lohnt sich aufjeden fall und es ist viel besser als die andern HM spiele :)
kannst dir ja mal den trailer auf youtube anschaun oder paar infos holen ^^ schau mal auf amazon.de da sind sicherlich mehrere meinungen und auch eine beschreibung ;)

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:56 von _AnimalCrossing_10

ja also es ist wirklich empfehlenswert :)
von der grafik unterscheidet es sich nicht viel von Bds (also finde ich jetzt).
die story ehnehlt ein wenig aber nicht viel an Bds.
nur halt es gibt 4 sachen wo ich wirklich 'wütend' werden könnte.
1.lange ladezeiten von ort zu ort.
2.die zeit läuft wirklich seeeeeehr langsam ^^ manchmal wenn ich nichts mehr zutun habe, gehe ich sogar schon um 12-13 ins bett bei harvest moon ^^.
3.du brauchst wirklich geduld, denn man bekommt echt schwer herzen bei bewohnern :|
4. man muss echt lange laufen o.O bei Bds war es ja so das immer die ort genau aneinander lagen aber diesmal 'neh :0...
aber nicht immer so negativ denken ;D
gestern habe ich allein 10 stunden am stück gespielt weil es wird nicht langweilig :D
aber wie gesagt besser als Bds oder MM

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:39 von Coco9797

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das stimmt nicht, bei Tierparade sind die Ladezeiten kurz und bei bds sind die lang^^

so lange läuft man auch wieder nicht und da hat es den Vorteil das die Zeit langsam vergeht^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:49 von Eilowny

also ich muss auch sagen es ist empfehlenswert.

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:11 von Engel08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)