Lila Daymio Hermitaur (MH Freedom Unite)

Hallo
wie schaffe ich den Lila Daymio Hermitaur.mit welcher Waffe und Technik.
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 13:52 von davidST

3 Antworten

der ist eigentlich voll simpl genauso wie der normale blos du nimmst ne eiswaffe empfehle doppelklingen gefrone dolche ist verbesserung von eiszapfen-dolche 3 tarps und einfach nur ausweichen wenn er attacken macht und in den tarps dimensonieren
auf kopf wenn er net drin ist geh auf die beine da trifft er dich selten und er fällt oft um


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. November 2010 um 14:13 von Eliminator29

der ist eigentlich voll simpl genauso wie der normale blos du nimmst ne eiswaffe empfehle doppelklingen gefrone dolche ist verbesserung von eiszapfen-dolche 3 tarps und einfach nur ausweichen wenn er attacken macht und in den tarps dimensonieren
auf kopf wenn er net drin ist geh auf die beine da trifft er dich selten und er fällt oft um


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:13 von Eliminator29

ok danke

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:58 von davidST

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)