Fall 4 C.S.I. - Crime Scene Investigation (CSI)

Kann mir einer die Lösung für Fall 4 geben? Der 5 Fall baut auf dem 1 und dem 4 auf, doch ich bekomm beim 4 Fall nur max. ca 85 %, nicht auf 100 %. Wie komm ich auf 100 %? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:46 von XenAblAck

13 Antworten

Du mußt alle Beweise genau untersuchen und keine Fragen stellen. Schaue dich an den Orten genau um damit du auch alles findest.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 23:20 von dogoakita

bin auch bei fall 4 und glaub ich hab alles gefunden gehabt aber ich komm nicht weiter ! hab alle beweise untersucht und verglichen keiner der leute hat irgendwas zu sagen und der typ meint ich brauch erst wieder genau beweise ! was muss ich tun bitte hilfe !

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:05 von only4ubaby2507

Was und wo hast du denn schon untersucht ?

Antwort #3, 05. September 2008 um 20:21 von dogoakita

also diesen garten dann war ich in der garage aber der wagen is ja nimmer da . war in der zelle bei diese leda und dann bei dem doc vor seiner türe ...also hab alles bis zu der leeren garage lol

Antwort #4, 05. September 2008 um 20:25 von only4ubaby2507

Warst du schon bei der Tochter vom Doc ?

Antwort #5, 06. September 2008 um 23:13 von dogoakita

ne noch net wie komm ich zu ihr? ich bekomm ja keinen neuen ort und niemand hat irgendwas zu sagen lol

Antwort #6, 06. September 2008 um 23:15 von only4ubaby2507

Wenn du wieder zu der Frau zum Doc gehst und sie nochmals befragst, dann kommt irgendwann die Option, das du vor dem Haus untersuchen kannst. Wenn du das gemacht hast, verlässt du den Ort. Wenn du die Beweise untersucht hast, dann kehre nochmals an den Ort zurück, da kann man dann erneut untersuchen. Du mußt einfach mehrmals an die Orte zurück gehen und mit den Leuten sprechen. Versuche das doch mal...

lg Anja

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:30 von dogoakita

danke ich versuchs mal nur ist das problem das das die immer sagen sie haben nichts mehr zu sagen ...und an den orten kann mann nix untersuchen also in der garage lol aber ich versuchs mal danke dankefalls ich wieder hilfe brauch meld ich mich wieder lg diana

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:43 von only4ubaby2507

Hast du auch die Hausschuhe der Frau Doc untersucht ? Weil da ist ja Teer dran und dadurch kommt man auch vor die Tür ...

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:49 von dogoakita

ne ich war glaub ich noch garnet bei ihr hmm muss ich gleich mal ausprobieren lol danke echt du bist spitze

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:45 von only4ubaby2507

ok etz dreh ich gleich durch ich mach da irgendwas falsch mann. also ich hab etz den 4ten fall von vorne angefangen . hab diese leda in der zelle , war im park bei diesem gärtner . hab auch alles abgesucht lol . dann hab ich den doc vor der tür befragt war bei dieser leda in der wohnung und in der garage mit dem doc aber finde die frau doc niergends o gott wenn mir jemand schritt für schritt helfen könnte des wäre echt super. bin m verzweifeln

Antwort #11, 07. September 2008 um 18:08 von only4ubaby2507

schau dir die komplettlösüng an

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 08:10 von gelöschter User

Wo findet man denn diese Komplettlösung?

Antwort #13, 23. November 2008 um 14:27 von l0lligirL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: C.S.I. - Crime Scene Investigation

CSI

C.S.I. - Crime Scene Investigation
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI (Übersicht)