Ist es ein Fehler? (Spore)

Ich habe bis zur Weltraumphase gespielt dann hab ich mir die CD mal angeguckt und habe das Programm : Spore App ausgewählt.
Mein Spielstand ist geblieben aber alle kreationen sind weg...
Kann ich sie irgendwie zurückbekommen?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

20 Antworten

Wozu hast du das gemacht? ? Ich habe ebenfalls nicht genau verstanden, was dein Problem ist! ! !

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:25 von sporealanw

Ist schon Ok habe nochmal neu installliert und spiele nochmal neu :)
Ps.Ich habe gemerkt das es hier eine Spore Community oder so gibt.
Kann das sein?

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

Ja, das ist korrekt, aber es ist eine inoffizielle, selbst gegründete!

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:24 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Cool!
Habe mir Spore am Freitag gekauft und es macht richtig spaß!
Habt ihr auch ein Forum oder einen chat? Oder schreibt ihr nur über spieletipps?

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

Wir schreiben nur über Spieletipps!

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:28 von sporealanw

Gut.
Werde dann mal mitmachen :)

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:32 von gelöschter User

Mann kann nicht einfach so mitmachen. Man muss sich langsam mit mehr oder weniger qualifizierten Antworten (hängt vom Blickwinkel ab) "uns" annähern...

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:41 von Downtown1000

Ok...
ie kann ich mich denn qualifizieren?

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ich bin nicht für die Rekrutierung zuständig...warte mal kurz...

...

*aufsteh*

*zum-Aktenschrank-lauf*

Hmmmmm...da müsste es sein...bei "I"...da ist es...

Also...

"Irrenhaus-Akte-aufschlag*

*durchles*

Proffo, die Heizkosten sind erhöht worden, du musst die Kosten ausgleichen. Ich empfehle 2 Cent pro Durchgang...

Alanw, du bist mit dem Löffel langsam an die Asthenosphäre gelangt. Grab da lieber nicht weiter, sonst versinkt das Irrenhaus in einem riesigen Vulkankrater...wirklich...ich mein´s ernst...

Cedric, ja, dass mit dem Schild war ich, sorry :-D

Lordek, ...hallo? Noch da? Nein?




Jetzt muss ich mich mal um den Patienten kümmern. Er liegt in Zimmer 71384581568458617 und hat schlimmste Angriffe erleiden müssen. Ich rede von meinem Spore...




Habe ich was vergessen...? Scheint fast, als dürfte Proffo sich auf eine neue Neurose freuen. Wie viele er wohl schon hat...?

Achso, das: Ja,

*Seite-umblätter*

Höre mir gut zu:

Hmmm...zusätzlich zu dem, was ich gemacht habe, benötigst du einige Wochen Erfahrung und "sinnvolle" Antworten, die du zu ebenso "sinnvollen" Zeitpunkten schreibst...


Noch Fragen? Nein...? Dann ist ja gut.

Zum Ausgang geht es...irgendwo da lang. Viel Glück...

Antwort #9, 29. November 2010 um 19:58 von Downtown1000

Okay...
Danke...
Also einige Wochen Fragen beantworten?

Antwort #10, 29. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

Mach das, was du verstanden hast. Wir werden ja sehen.

Du hast keine Fragen? Schlecht...

Antwort #11, 29. November 2010 um 20:06 von Downtown1000

Antwort #12, 29. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

Wow, ich bin begeistert ... 7 Kommentare und alle fehlerfrei geschrieben und sie waren auch noch verständlich.

Nach den letzten Monaten voller Entbehrungen ist das nicht nur eine Wohltat für meine Augen und Verstand, sondern geradezu Luxus!

Das mit dem Fragen beantworten mußt du nicht sofort verstehen - mach einfach und ungezwungen so weiter, wie du hier begonnen hast!
Dann ergibt sich der Rest von selbst.

Achte einfach mal (so nebenher) auf Kommentare wo von Irren oder Irrenanstalt etc. die Rede ist ... dann verstehst du langsam, was gemeint ist!

Kannst auch mal in den letzten 11 Monaten mal die Fragen bei Spore und Spore GA durchsehen - da stößt du öfter auf sowas.

Du machst mir den Eindruck, daß du spätestens dann sehr schnell merkst, was gemeint ist. :-D

@ Downtown1000: die "Durchrutscherei" wird nicht auf 2 Cent erhöht.
Ich senke einfach die Heizkosten!

Ich hab einige Röhren stellenweise mit groben Schmiergelpapier ausgekleidet ... wenn ihr an mir vorbei kommt, entsteht genug Reibungswärme. (wenn ihr schnell genug seit, fangt ihr an zu glühen und ich kann sogar Licht sparen und trotzdem mein Buch weiterlesen)
Ich hab auch für diese Testphase am Ende einiger Röhren leichtentzündliche Dinge deponiert ...


BUMMMM ... AUA ... Jammer ...


Hehe ... das war schon der Erste ... mal sehen wer es war.

Antwort #13, 29. November 2010 um 21:02 von Proffo

Ich war´s nicht, denn ich kann hier noch schreiben. Ich überlebe Schilder, aber keine Explosionen...

Antwort #14, 29. November 2010 um 21:43 von Downtown1000

Aua!

*K.O*

Gehirn:

Systemneustart lädt...

ERROR

Achtung Systemausfall!

---------------------------------------

Antwort #15, 29. November 2010 um 21:48 von R-Gamer

Achtung! Systemausfall nicht möglich, da System nicht mehr existiert!
ERROR

*System wiederherstell*

ERROR
System kann nicht wiederhergestellt werden

ERROR
Es kann keine Fehlermeldung kommen, wenn kein System vorhanden ist!

ERROR
Es kann keine Fehlermeldung kommen, wenn kein System vorhanden ist!

ERROR
Es kann keine Fehlermeldung kommen, wenn kein System vorhanden ist!

...

Antwort #16, 29. November 2010 um 22:06 von sporealanw

Oh... da war wohl wieder mein Wombaleon (Chamäleon+Wombat) am Werk. Verdammt ich hatte ihm doch gesagt er soll mein Gehirn in Ruhe lassen...

Antwort #17, 30. November 2010 um 12:03 von R-Gamer

Oh, hallo R-Gamer. Ich glaube aber eher nicht, dass Frankie das war, denn er rennt in meinem Museum rum. Daher ist dort zur Zeit auch Donut-Verbot!

Antwort #18, 30. November 2010 um 16:31 von gelöschter User

Und daher ist Frankie auf Donut-Entzug, also am besten nicht stören. Wenn irh letzte Nacht einen Schrei gehört habt, dann wisst ihr nun, was es war: Es waren die letzten Laute meines Beines.

Antwort #19, 30. November 2010 um 16:49 von sporealanw

@Proffo NEIN! Ich lebe doch von den (falschen) Heizkostenerhöhungen! Ok. Macht nur. Aber erzählt es bloß nicht Steve. Der ist nämlich noch sauer, dass ich nicht in seine Erfindungen investiert habe (lange Geschichte).

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 15:28 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)